Müller: Apocalypse Now – Full Disclosure (3-Disc Deluxe Edition)

Homepage Forum Community Userdeals Müller: Apocalypse Now – Full Disclosure (3-Disc Deluxe Edition)

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von blu-ray-dealer blu-ray-dealer vor 8 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #68368
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    Gemeldet von @pachii

    Da ich mir diese Box vor einigen Tagen selbst zugelegt und grade den Film angesehen habe, wollte ich euch an diesem Deal teilhaben lassen.

    Müller bietet die Full Disclosure Blu-Ray-Box von Apocalypse Now zum absoluten Top-Preis von 29,99€ an. (Tiefpreis bei Amazon.de war 21,97€)

    Wie bei Müller sonst auch, muss die Box in die Filiale bestellt und dort abgeholt werden.

    Die Box kommt im schicken Digipak mit 3 Discs. Enthalten ist außer der Disc dem Film in der Kino- und der Redux-Version noch eine Disc mit der Dokumentation „Hearts of Darkness – A Filmmaker’s Apocalypse“ und eine weitere Bonus-Bluray mit diversen Making Ofs und anderem Bonusmaterial. Des weiteren gibt es einen Nachdruck des Original Kinoprogramms von 1979, ein 24-seitiges „In the heart of the movie“-Booklet und 5 hochwertige Postkarten mit Fotos der Fotografin Mary Ellen Mark.

    Bei anderen Händlern ist die Box entweder nicht mehr im Sortiment oder bei Marktplatzdeals oder Zwischenhändlern ab 60€ aufwärts erhältlich.

    Global Head of Deals

    #68370
    Profilbild von smatoni
    smatoni
    Community Mitglied
    Beiträge: 122
    @smatoni

    Habe den Deal heute Nacht in der Warteschlange gesehen und musste sofort zuschlagen, da ich schon lange eine gute Edition des Films kaufen wollte. Freue mich schon sehr darauf :)

    Danke für’s Melden!

    #68395
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Ups, ist die inzwischen schon so teuer ?

    Habe mir die damals bei Erscheinen gekauft, auch für immerhin 27€, aber ich habe den Kauf auch nicht bereut. Sieht echt toll aus und ist ne Menge dabei.

    #68398
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Ich hab 25,95 EUR 5 Monate nach Release bezahlt -> „Sie haben diesen Artikel am 10. März 2011 gekauft. “ Verdammt wie die Zeit vergeht :surprised: :surprised: :surprised:

    #69162
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1917
    @fkklol

    Ich hab das Ding bei Media vor Jahren für n Zwanni geschossen!!! Aber trotzdem guter Preis für ne Super Edition!

    #69174
    Profilbild von smatoni
    smatoni
    Community Mitglied
    Beiträge: 122
    @smatoni

    Hab es vorhin abgeholt, 10% Gutschein von Rossmann ging auf Nachfrage, also nur 26,99 :)

    #69201
    Profilbild von blu-ray-dealer
    blu-ray-dealer
    Community Mitglied
    Beiträge: 705
    @blu-ray-dealer-2

    Da hab ich ja mit meinen 12€ (Neu) bei eBay richtig Glück gehabt.

    Die Edition ist aber locker das Doppelte wert und ein Muss für die Sammlung.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.