Neue Reviewer gesucht

Homepage Forum Filme Blu-ray Neue Reviewer gesucht

Dieses Thema enthält 3,858 Antworten und 52 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 3 Wochen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 826 bis 840 (von insgesamt 3,859)
  • Autor
    Beiträge
  • #85878
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Wer Reviews schreibt nur der Bonuspunkte wegen, dem kann ich direkt sagen: das lohnt sich nicht!

    Der Zeitaufwand und die Mühe, die man da reinsteckt, bekommt man mit den Bonuspunkten nicht raus.

    Reviews schreibt man aus Leidenschaft! Da schlägt das Sammlerherz höher!

    So ganz ohne Bonuspunkte würde ich das Ganze zwar wahrscheinlich auch nicht machen, aber im Vergleich zu, Aufwand stehen die in der Tat nicht und da kommt halt das Herz für die Community durch und der Spaß mit anderen (nicht nur Meinungen) zu teilen. Review schreiben macht Spaß, genauso wie das Ergebnis am Ende zu sehen und die Reaktionen der Community zu bekommen :)

    #85889
    Profilbild von Catze
    Catze
    Community Mitglied
    Beiträge: 32
    @catzenjaeger

    ja ja … ist ja schon gut. Also nochmal von vorne:

    Auf der Startseite zu diesen Forum steht ein Kalender wer was veröffentlicht. Dort war nicht die Rede vom MM Steel .. Am Mittwoch hatte ich gedacht, ich schicke da ein Review und paar Fotos mal ganz fix dazu ein weil sicher viele nicht mehr mit warten konnten so wie ich :) . Dann auf einmal heiss es nöööö das macht jemand anderes … wusste ich nicht weil ich mir nicht 53 Seiten Forum durchlesen sondern das was vorne steht … und da stand nunmal nichts vom MM sondern Saturn und Amazon Steel.

    Wenn ihr das zusammen reveiwen wollt … bitteschön. Ich habe extra am Mittoch schnell alles fertig gemacht weil bestimmt viele gespannt waren und mich auch schon gefragt haben ob es geprägt ist usw. … aber hier hatte man es nicht so eigig und wollte alles zusammenpacken. Auch ok … Ich hatte ja angeboten ein ausführliches review zu machen.

    Nun gut das ging in die Hose und bestätigt mich für die Zukunft es nicht so voreilig zu haben. Ich hatte es gut gemeint und ging davon aus , das meines am Mittwoch als quasi Vorpreveiw oder Fotostrecke online geht. Dem war aber nicht so .. aber nun ist gut … :) Ich lass es einfach in Zukunft und gut iss … dann könnt ihr das unter euch ausmachen :)

    Ganja Frage …bist du der UT Bombingrun Ganja?

    Steelbooksammler :) - weiss somit worüber ich rede :)

    #85901
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1661
    @hal9000b

    Dann ist ja jetzt alles geklärt und das Gejammer kann aufhören. Prima!

    #85927
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    Back to Topic!

    Global Head of Deals

    #85928
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1917
    @fkklol

    Back to Topic!

    Recht hat der Cheffe.

    Dann mal so:

    Deliverance – Beim Sterben ist jeder der Erste (Steelbook) (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]
    12.11.2015
    http://www.amazon.de/gp/product/B0113
    Fotostrecke: hal9000b (Zusatzfotos: ganja)

    Wo bleibt die denn @hal9000b ? ;)

    #85929
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1661
    @hal9000b

    Kommt kommt kommt. Warte noch auf etwas Sonne damit die Photos auch was werden. Noch vor dem Wochenende. Versprochen!

    #85936
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1917
    @fkklol

    Kommt kommt kommt. Warte noch auf etwas Sonne damit die Photos auch was werden. Noch vor dem Wochenende. Versprochen!

    Na dann ist ja gut, hör auf zu jammern, Winter is Coming. :p :D

    #85939
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1661
    @hal9000b

    Du jammerst doch, dass die Bilder noch nicht da sind. Jammerlappen. ;-)

    #85941
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    Bis einer weint hier :-D

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

    #86085
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Mission: Impossible – Rogue Nation – Müller exklusiv (Steelbook) wird jetzt auch angekündigt.
    Machen wir wieder große Review ? Gibt das drei Steels zu dem FIlm. Ich würde mir dann das Müller Steel bestellen.

    #86093
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Mission: Impossible – Rogue Nation – Müller exklusiv (Steelbook) wird jetzt auch angekündigt.
    Machen wir wieder große Review ? Gibt das drei Steels zu dem FIlm. Ich würde mir dann das Müller Steel bestellen.

    Schön zu sehen, dass Müller sich das Best Buy Steelbook geangelt hat. :)
    Yeah, Mega-Reviews sind immer gut, @ganja! :thump_up:

    #86117
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    Eingetragen:

    Mission Impossible: Rogue Nation – Steelbook (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition] (oder Saturn exklusiv)
    17.12.2015
    http://www.bluray-dealz.de/vorbestellung-amazon-desaturn-de-mission-impossible-rogue-nation-steelbook-blu-ray-ab-2899e-vsk/83018/
    Reviewer: Aforceonce (Zusatzfotos: Macbeth (Mission Impossible Collection Steelbook), Ganja (Müller Steelbook) )

    @aforceonce

    Du machst Saturn Steelbook, richtig?

    Global Head of Deals

    #86118
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    @aforceonce

    Du machst Saturn Steelbook, richtig?

    @admin Ich hol mir das Amazon Steelbook. :police:

    #86135
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    OK, alles klar.

    Wer kann Fotos zum Rogue Nation Saturn Steelbook liefern?

    Global Head of Deals

    #86206
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1917
    @fkklol

    Hallo @admin:
    Bevor jemand jammert. Ich habe bis heute immer noch nicht meine Dolls und Hana-Bi Mediabooks bekommen. Obwohl am 20ten die VÖ war. :(

    Thalia Kundenservice: „Da wurden wohl zu wenig Exemplare bestellt“ „Denn die die wir hatten sind schon alle weg“ „Ist nachbestellt“
    Ich so: „Ja, aber ich hatte doch lange Vorbestellt?! Wird da nicht drauf geachtet?“
    Sie: „Oh, dann haben wohl mehr Vorbestellt als überhaupt bestellt wurden, oder so.“

    Naja. Jedenfalls kommen die dann irgendwann.

    Und nochmal @admin: Wäre eine Fotostrecke zu Dario Argentos Opera (+ 2 DVDs) – Mediabook [Blu-ray] erwünscht? Kam ganz neu rein (VÖ 26.11.2015) und ist auch FSK16 ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 826 bis 840 (von insgesamt 3,859)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.