Spider-Man 1-3 UV Codes Suche/Tausche

Homepage Forum Privater Marktplatz Angebote – Digital Codes/Copy & Ultraviolet Spider-Man 1-3 UV Codes Suche/Tausche

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von BurningD BurningD vor 7 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #108267
    Profilbild von BurningD
    BurningD
    Community Mitglied
    Beiträge: 16
    @burningd

    Hallo

    ich hätte die UV Codes von von Teil 1-3, leider aus einer französichen Sonderedition.
    Wenn jemand tauschen möchte gegen die deutsche Fassung oder die 3 Teile doppelt hat, würde ich mich gern über eine Antwort freuen.

    (leider lassen sich die Codes in Deutschland nicht einlösen)

    MfG
    BurningD

    #108470
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 864
    @thanassi

    Hallo

    ich hätte die UV Codes von von Teil 1-3, leider aus einer französichen Sonderedition.
    Wenn jemand tauschen möchte gegen die deutsche Fassung oder die 3 Teile doppelt hat, würde ich mich gern über eine Antwort freuen.

    (leider lassen sich die Codes in Deutschland nicht einlösen)

    MfG
    BurningD

    Hast Du es schon mal über ein VPN Client versucht, die Codes einzulösen ?

    Mit Hilfe dieses Programmes sagst Du dem Server, dass Dein Computer in Frankreich sitzt und dann dürfte es kein Problem sein.

    #108482
    Profilbild von BurningD
    BurningD
    Community Mitglied
    Beiträge: 16
    @burningd

    Nein, sind UV Codes nicht Länderspezifisch was die Tonspur angeht ?

    #108490
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    Nein, sind UV Codes nicht Länderspezifisch was die Tonspur angeht ?

    Jein.
    Viele UVs haben mehrere Tonspuren.
    :thump_up: Ob Spiderman auch mehrere hat weiss ich nicht.
    Die Chancen stehen aber gut wenn die Discs deutschen Ton haben, ist aber keine Garantie. ;)

    #108491
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 864
    @thanassi

    Bei Spiderman wette ich darauf, wenn die Box selber schon eine deutsche Tonspur hat. :-))

    #108505
    Profilbild von BurningD
    BurningD
    Community Mitglied
    Beiträge: 16
    @burningd

    Leider hat nur Teil 1 eine deutsche Tonspur, wurde mal schön schlecht beschrieben. Ich wollt jetzt aber auch den UV Code nicht versauen, falls da interesse besteht Teil 2 und 3 haben Franz. und Englische Tonspur. gibt ja Leute die stehen auf O-Ton.

    #109206
    Profilbild von BurningD
    BurningD
    Community Mitglied
    Beiträge: 16
    @burningd

    erledigt – bitte schliessen

    MfG

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.