UV Code für Lucy und Jupiter Ascending abzugeben

Homepage Forum Privater Marktplatz Angebote – Digital Codes/Copy & Ultraviolet UV Code für Lucy und Jupiter Ascending abzugeben

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von berlinhimmel berlinhimmel vor 8 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #73439
    Profilbild von berlinhimmel
    berlinhimmel
    Community Mitglied
    Beiträge: 242
    @berlinhimmel

    Ich habe hier bei mir je ein Code für die beiden Filme rumliegen.

    Wer diese haben möchte, kann sich hier gerne melden.

    Jupiter Ascending gebe ich ab für 100 Punkte und Lucy für 50 Punkte.

    Schreibt hier einfach, welchen Film ihr haben wollt. Wie auch in der Vergangenheit werde ich auslosen, wer den Film am Ende bekommt, um auch anderen Interessenten eine faire Chance zu geben an den Code zu kommen.

    Ende der Teilnahme ist am Sonntag um 16 Uhr.

    Viel Erfolg.

    #73450
    Profilbild von homer71
    homer71
    Community Mitglied
    Beiträge: 375
    @homer71

    Für Jupiter Ascending geb ich gern 100 Punkte.Lucy hab ich als Silberling schon zu Hause :-)

    #73495
    Profilbild von KingOfTheTrill
    KingOfTheTrill
    Community Mitglied
    Beiträge: 97
    @kingofthetrill

    Hey, ich melde mich mal für Lucy.

    #73541
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 864
    @thanassi

    Ich interessiere mich für Jupiter Ascending.

    #73716
    Profilbild von berlinhimmel
    berlinhimmel
    Community Mitglied
    Beiträge: 242
    @berlinhimmel

    Sodala… Etwas verzögert aber hier nun die Vergabe…

    Bei Lucy gabs ja nur einen Interessenten. Also geht der Code an KingOfTheTrill. Bitte transferiere 150 Punkte, du bekommst dann die 100 Punkte von mir zurück. Solltest du nicht genug Punkte haben, so teile mir dies einfach mit.

    Bei Jupiter habe ich via random org ermitteln lassen. Hier das Ergebnis:

    Demnach bekommt Thanassi den Code. Bitte transferiere dann die 100 Punkte an mich.

    #73737
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 864
    @thanassi

    Die 100 Punkte hast Du soeben von mir bekommen. :-)

    Ich bedanke mich schon mal im Voraus für den Film.

    #73740
    Profilbild von berlinhimmel
    berlinhimmel
    Community Mitglied
    Beiträge: 242
    @berlinhimmel

    Danke. Ich bin bis abends unterwegs. Dann schicke ich den Code.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.