Verkaufe Die Erdmännchen Gang 3d

Homepage Forum Privater Marktplatz Angebote – Medien unter 18 Jahren Verkaufe Die Erdmännchen Gang 3d

Dieses Thema enthält 18 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von mage211 mage211 vor 8 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #96744
    Profilbild von mage211
    mage211
    Community Mitglied
    Beiträge: 110
    @mage211

    Hallo zusammen,

    ich biete folgendes zum Verkauf an:

    Die Erdmännchen Gang 3d Doku FSK 0 für 5 Euro

    Preise sind inklusive Versand.

    #96745
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    @mage211
    Bitte FSK Angaben ergänzen. Danke

    #96746
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Danke. Viel Erfolg beim Verkauf.

    #96748
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Das „The Walk“ MM Steel ist sehr zu empfehlen und der Preis von 15€ auch ziemlich fair.

    #96749
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Das „The Walk“ MM Steel ist sehr zu empfehlen und der Preis von 15€ auch ziemlich fair.

    dem kann ich nur zustimmen- Hätte ich es nicht bereits würde ich es direkt nehmen.

    #96750
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    Ui das ist echt ein fairer Kurs. Ich bzw. der Osterhase hat es aber schon.

    Viel Glück beim Verkauf!

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

    #96751
    Profilbild von Paddy25
    Paddy25
    Community Mitglied
    Beiträge: 286
    @paddy25

    Mehr als fair. Ich hab es leider auch schon, sonst hätte ich es ebenfalls genommen… Viel Glück!!!

    #96773
    Profilbild von mage211
    mage211
    Community Mitglied
    Beiträge: 110
    @mage211

    Bei den ganzen Deals und Einsparungen muss man der Community auch was zurück geben ;-)

    #97079
    Profilbild von mage211
    mage211
    Community Mitglied
    Beiträge: 110
    @mage211

    Update: Sicario Steelbook mit dabei

    #97082
    Profilbild von shellshock
    shellshock
    Community Mitglied
    Beiträge: 436
    @mkay87

    Wurde bei The Walk der Digital Copy Code schon eingelöst?

    Ach egal, ich nehme den Film. :)

    #97083
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    Mir egal mit dem UV Code. Ich nehme The Walk 3D :)
    Hab den Film in 2D gesehen und muss ihn unbedingt nochmal in 3D sehen.
    ZUSCHLAG!!!

    @mkay87 kannst meinen UV Code aus dem 2D Steel für 150 BP haben ;)

    #97084
    Profilbild von shellshock
    shellshock
    Community Mitglied
    Beiträge: 436
    @mkay87

    Mir egal mit dem UV Code. Ich nehme The Walk 3D :)<noscript>:)</noscript>
    Hab den Film in 2D gesehen und muss ihn unbedingt nochmal in 3D sehen.
    ZUSCHLAG!!!

    @mkay87 kannst meinen UV Code aus dem 2D Steel für 150 BP haben ;)<noscript>;)</noscript>

    Ich war zuerst da und nehme den Film.

    #97085
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    …. das soll mage entscheiden…. eine Frage zu einem UV Code ist doch keine Zusage -.-

    Egal ich nehme den Film hast Du nach meiner Nachricht dazu geschrieben. Das ist ja nun wirklich absoluter Kindergarten hier…

    #97086
    Profilbild von shellshock
    shellshock
    Community Mitglied
    Beiträge: 436
    @mkay87

    …. das soll mage entscheiden…. eine Frage zu einem UV Code ist doch keine Zusage -.-

    Egal ich nehme den Film hast Du nach meiner Nachricht dazu geschrieben. Das ist ja nun wirklich absoluter Kindergarten hier…

    Ich wollte ja nicht nur den Code, sondern wollte das Steel. Mein Interesse habe ich damit ja schon bekundet. Und letztendlich ist mir der Code egal, da ich die digitale Version eh nicht schaue, sondern den 3D-Film.

    #97087
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    Dann back Dir ein Ei drauf. Die feine englische Art sieht ganz anders aus. Etwas peinlich… Viel Spaß mit dem Film….

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.