Verkaufe Die Erdmännchen Gang 3d

Homepage Forum Privater Marktplatz Angebote – Medien unter 18 Jahren Verkaufe Die Erdmännchen Gang 3d

Dieses Thema enthält 18 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von mage211 mage211 vor 8 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #97088
    Profilbild von shellshock
    shellshock
    Community Mitglied
    Beiträge: 436
    @mkay87

    Dann back Dir ein Ei drauf. Die feine englische Art sieht ganz anders aus. Etwas peinlich… Viel Spaß mit dem Film….

    Die feine englische Art wäre von dir (wie es in anderen Foren normal ist) gewesen zu sagen: wenn es mein Vorposter nicht nimmt, nehme ich es.

    #97089
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    Für mich ist das Thema eigentlich gegessen. Aber den Quatsch lass ich so auch nicht auf mir sitzen…

    Wenn „mein werter Vorredner“ nur fragt, ob der UV Code eingelöst ist, dann ist das für mich noch keine zweifelfreie Interessensbekundung oder gar die zweite Hälfte des Kaufvertrags (indem man nämlich dem Anbietenden eine Zusage machen würde). Lächerlich wird es, wenn man dann nach meinem Kommentar, wo ich sage, dass ich es gerne haben möchte, seinen vorherigen Kommentar abändert und „Egal, ich nehme es.“ hinzufügt und danach auch noch behauptet, er sei zuerst da gewesen. Ich wünsche Dir viel viel Spaß mit dem Film. Bist ein ganz Toller!

    #97128
    Profilbild von mage211
    mage211
    Community Mitglied
    Beiträge: 110
    @mage211

    The walk 3D ist weg. Update im ersten Post.

    #97317
    Profilbild von mage211
    mage211
    Community Mitglied
    Beiträge: 110
    @mage211

    Sicario Steelbook ist weg

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.