Verpackungsarten der einzelnen Händler (Steelbook)

Homepage Forum Filme Steelbook Verpackungsarten der einzelnen Händler (Steelbook)

Dieses Thema enthält 168 Antworten und 19 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von schnitzel schnitzel vor 1 Jahr, 11 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 169)
  • Autor
    Beiträge
  • #56654
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    JO warte auch noch auf mein Roger Rabbit, An den Bildern sieht man auch das es jetzt mit der neuen Verpackung aus UK kommt und der Zoll Aufkleber drauf ist. Leider

    image.php?img=2012-1249jbdp6.jpg
    THX __cube bluray-disc

    #56655
    Profilbild von sibster
    sibster
    Community Mitglied
    Beiträge: 106
    @sibster

    Ich habe gestern zwei Steels von zavvi in der neuen Verpackung bekommen. Fotos folgen.
    Die neue Verpackung kommt zwar wirklich nicht ganz an die von Play heran, ist aber schon um Welten besser als jene zuvor und das Risiko, ein beschädigtes Steel zu erhalten, sinkt immens. Bevor ich den ersten Beitrag jedoch editiere, will ich abwarten, ob ab sofort alle Steels so versendet werden oder nur die „neueren“. Ich bekam jedenfalls Mission Impossible 1+2.

    #56656
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    @sibster

    ich habe deine Bilder von der neuen Zavvi Verpackung hochgeladen und verlinkt.

    Global Head of Deals

    #56657
    Profilbild von Marcel
    Marcel
    Community Mitglied
    Beiträge: 261
    @ch1ller
    Quote:
    Zitat von sibster am March 31, 2013, 11:33
    Ich habe gestern zwei Steels von zavvi in der neuen Verpackung bekommen. Fotos folgen.
    Die neue Verpackung kommt zwar wirklich nicht ganz an die von Play heran, ist aber schon um Welten besser als jene zuvor und das Risiko, ein beschädigtes Steel zu erhalten, sinkt immens. Bevor ich den ersten Beitrag jedoch editiere, will ich abwarten, ob ab sofort alle Steels so versendet werden oder nur die „neueren“. Ich bekam jedenfalls Mission Impossible 1+2.

    Sch…..eibenkleister :( Dann ist das neue Lager auch in Guernsey. Post-Code GY1=Guernsey

    :(

    #56658
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    GY1=Guernsey steht auch auf dem Foto von mir. Und man sieht das es wieder über Flughafen Frankfurt kommt. Daher auch wieder die langen Wartezeiten.

    #56662
    Profilbild von Marcel
    Marcel
    Community Mitglied
    Beiträge: 261
    @ch1ller

    Ich bin begeistert… Mein Godfather Steelbook ist auch mit der neuen weißen Zavvi-Verpackung angekommen.. Die eine Seite war zwar aufgerissen aber das Steelbook selbst ist in Ordnung. Sehr schön. Versandt wurde es am 22.03. – aus GY1 Guernsey. Das 3 Tage zuvor am 19.03. versandte Roger Rabbit Steelbook ist aber immernoch nicht angekommen :(

    #56663
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Hat jemand eine Ahnung wo ich meine Sendung Tracken kann ? In den Zavvi Mails steht ja eine Order Nummer und eine Versand Nummer.

    #56668
    Profilbild von Steve007
    Steve007
    Community Mitglied
    Beiträge: 275
    @steve007

    Meine Paramount Steels von Zavvi sind heute eingetroffen alle aus GY1 Guernsey und alle einzeln verpackt, leider 2 Steels der Sendung beschädigt.

    Finde die neue weiße Verpackung nicht besonders gut zu dünne Pappe und zu dünner Schaumstoff. Natürlich besser als die alte Verpackung aber fand die von mir gezeigte nur mit Pappe deutlich besser.

    @ganja probier mal die: http://www.trackmail.co.uk
    Bringt aber nicht viel nur wenn es über Paketdienst kommt.

    #56669
    Profilbild von sibster
    sibster
    Community Mitglied
    Beiträge: 106
    @sibster
    Quote:
    Zitat von Marcel am April 1, 2013, 23:44
    Ich bin begeistert… Mein Godfather Steelbook ist auch mit der neuen weißen Zavvi-Verpackung angekommen.. Die eine Seite war zwar aufgerissen aber das Steelbook selbst ist in Ordnung. Sehr schön. Versandt wurde es am 22.03. – aus GY1 Guernsey. Das 3 Tage zuvor am 19.03. versandte Roger Rabbit Steelbook ist aber immernoch nicht angekommen :(

    Ich bekam schon zwei Steels, bei denen die Verpackung an der Seite aufgerissen war. Einmal wurde es mit Tesa wieder zugeklebt, heute kam es „geöffnet“ an.
    Vielleicht öffnet der Zoll die Dinger auf diese Weise?

    Was das Tracking betrifft: Ich bekam schon Emails von zavvi, in denen ich auf „click here“ in der Email klicken konnte und dann auch sah, wo das Paket ist. Bei anderen Emails wiederum kann ich klicken, wie ich will und es tut sich nichts. Die (nicht) aufgerufene Seite lautet http://www.trackmail.co.uk/ .

    #56670
    Profilbild von sibster
    sibster
    Community Mitglied
    Beiträge: 106
    @sibster

    Weiß jemand, ob TheHut.com die Verpackung auch geändert hat?

    #56671
    Profilbild von Steve007
    Steve007
    Community Mitglied
    Beiträge: 275
    @steve007
    Quote:
    Weiß jemand, ob TheHut.com die Verpackung auch geändert hat?

    Habe heute 2 Steels von TheHut erhalten in der Verpackung wie von mir gepostet. Schön dicke Pappe, besser als die neue weiße Verpackung von Zavvi, werde jetzt öfter bei TheHut bestellen als bei Zavvi. Kam aus England ohne Beschädigung.

    #56672
    Profilbild von icekalt
    icekalt
    Community Mitglied
    Beiträge: 12
    @icekalt

    Habe heute 3 Steelbooks erhalten von Zavvi: MIB Trilogy in Der normalen Pappverpackung aus Österreich 21.3 bestellt, Forrest Gump und Cloverfield in der neuen weißen Verpackung aus Guerney, am 23. und 24.3 bestellt. Alle Steelbooks haben es 1A überstanden.

    #56673
    Profilbild von Marcel
    Marcel
    Community Mitglied
    Beiträge: 261
    @ch1ller

    Hab heute auch von Zavvi 2 Steelbooks bekommen… Endlich.. Roger Rabbit ist da…in der weißen Verpackung. Und dann kam noch das Shutter Island Steelbook an… auch in der weißen Verpackung… Alle beide unbeschädigt… Sehr schön :)

    #56675
    Profilbild von Steve007
    Steve007
    Community Mitglied
    Beiträge: 275
    @steve007

    Habe heute ein paar Steelbook´s von Amazon.uk erhalten. Sehr gut verpackt im Karton mit viel Packmaterial.
    Die Steels waren nochmal wie von Amazon.de in der Steelverpackung.(Hab da ein Bild hochgeladen von Amazon.de)
    Sehr schnell 2 Tage aus England ohne Beschädigung :D

    #56678
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Ich warte immer noch auf meine Zavvi Bestellungen.
    Danke für die Antworten zum TRacking, in meinen Mails sind die Links auch Tot.
    Amazon.uk geht sehr schnell und es ist genau so gut verpackt wie bei Amazon.de
    Ich werde in Zukunft lieber 2-3 Euro mehr zahlen habe aber eine sichere Verpackung und schnellen Versand.

    Bei den Zavvi Steels muss man dann leider warten und hoffen das alles gut geht.

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 169)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.