sibster

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 102)
  • Autor
    Beiträge
  • #58118
    Profilbild von sibster
    sibster
    Community Mitglied
    Beiträge: 106
    @sibster

    Ich habe den ersten Beitrag entsprechend angepasst. Danke für Euer Feedback.

    Kann jemand etwas zu alphamovies.de sagen?

    #57360
    Profilbild von sibster
    sibster
    Community Mitglied
    Beiträge: 106
    @sibster

    … so wie auf dem Foto zu sehen, das ich neulich schon im ersten Beitrag hinzugefügt habe.

    #57324
    Profilbild von sibster
    sibster
    Community Mitglied
    Beiträge: 106
    @sibster
    Quote:
    Zitat von ganja am November 13, 2013, 13:21
    Link auf dem Bild geht nicht „g“
    Danke für Deine Arbeit und Mühe.

    Der Admin hat erst heute Abend Zeit, das Foto hochzuladen und zu verlinken. ;)

    Edit: Foto ist nun online. ;)

    #57322
    Profilbild von sibster
    sibster
    Community Mitglied
    Beiträge: 106
    @sibster

    Mal wieder ein Update: WOW HD hinzugefügt.

    #57278
    Profilbild von sibster
    sibster
    Community Mitglied
    Beiträge: 106
    @sibster

    Danke für dein Feedback, Paddy!

    Ich habe mal den ersten Beitrag inkl. Foto aktualisiert.

    #57273
    Profilbild von sibster
    sibster
    Community Mitglied
    Beiträge: 106
    @sibster

    Das ist natürlich ärgerlich und tut mir leid für dich.
    Ich bekam in der Zwischenzeit wieder sechs Steels und alle sind in Ordnung. Ich glaube, dass die Steels vor allem auf den letzten Metern beschädigt werden, sprich entweder vom Zwischenlager zur lokalen Poststelle oder von der Poststelle zum Kunden.

    Vielleicht ändert Zavvi ja wieder die Verpackung in absehbarer Zeit – zu hoffen ist es jedenfalls.

    #57196
    Profilbild von sibster
    sibster
    Community Mitglied
    Beiträge: 106
    @sibster

    Super, vielen Dank!

    #57227
    Profilbild von sibster
    sibster
    Community Mitglied
    Beiträge: 106
    @sibster

    Ich habe zwar keinen Fehler durch dem Umzug gefunden, aber mich stört etwas anderes:

    Wenn man normal kommentiert, wird einem das Smiley-Fenster direkt unter dem Eingabefenster angezeigt (bzw. man ist sowieso ganz unten). Antwortet man wiederum auf einen Beitrag (,der weiter oben steht), dann ist das Smiley-Fenster ganz unten, was ziemlich stört, wenn man die Smiley-Codes nicht im Kopf hat

    #57221
    Profilbild von sibster
    sibster
    Community Mitglied
    Beiträge: 106
    @sibster

    Ich habe nun mal meine Lieferungen von zavvi und thehut abgewartet und kann trotz der deutlich schlechteren Verpackung mitteilen, dass bei mir kein Steel beschädigt eingetroffen ist. Es waren ~10 Lieferungen.
    Nichtsdestotrotz soll das nicht als Maßstab gelten. Deswegen hier die Frage: Hat noch jemand beschädigte Steels in der neuen Verpackung erhalten?

    Mit dem Kundenservice bin ich im Übrigen nach wie vor sehr zufrieden. Ich stand mehrmals mit ihm im Kontakt (zwei beschädigte Amarays, ein beschädigtes Steel noch in der alten, guten Verpackung, zwei auf dem Postweg verlorene Steels) und abgesehen von einer unlogischen Antwort, weil der Bearbeiter wohl den falschen Textbaustein verwendet hat, lief alles problemlos ab. Ich bekam großzügige Preisnachlässe und auch Neulieferungen, wenn ich darauf bestand.

    #57144
    Profilbild von sibster
    sibster
    Community Mitglied
    Beiträge: 106
    @sibster
    Quote:
    Zitat von Threepwood am September 17, 2013, 10:02
    Die Scanfunktion funktioniert wirklich erstaunlich gut. Das einzige, das mich bisher stört ist, dass man anscheinend keine Filme hinzufügen kann, die als Datei vorliegen. Immerhin heißt die App ja My Movies und nicht My DVDs/Blurays.

    Das geht, soweit ich das gesehen habe, über die PC Software. Jedenfalls kann man darüber Dateien verwalten. In wiefern das dann mit der App kombinierbar ist, weiß ich nicht.

    http://www.mymovies.dk/download.aspx -> My Movies for Windows 7 or 8 Media Center

    Um nur die Filmdatenbank zu bearbeiten, langt My Movies Collection Management for Windows.

    #57138
    Profilbild von sibster
    sibster
    Community Mitglied
    Beiträge: 106
    @sibster
    Quote:
    Zitat von Threepwood am September 16, 2013, 09:00
    Was ist denn der Unterschied zwischen der kostenlosen und der Pro Variante?

    Funktional keiner, außer dass man nur 50 Filme in seine Liste aufnehmen kann.
    Es erscheint übrigens demnächst Version 2.0 und man wird kostenlos updaten können. Selbstverständlich ist das nicht, weswegen ich dort nachgefragt hatte. Innerhalb zwei Stunden bekam ich eine Antwort.

    Bei mir wurden nur zwei Film-Boxen per Scancode-Verfahren nicht erkannt. Einmal die von Kevin Smith und einmal die von Oh! My goodness. Angeblich kann man das aber melden und die Jungs nehmen das innerhalb von zwei Tagen in ihrer Datenbank auf.

    #57135
    Profilbild von sibster
    sibster
    Community Mitglied
    Beiträge: 106
    @sibster
    Quote:
    Zitat von VicBie am September 14, 2013, 21:20
    Nutze gerade My Movies Iphone app, unglaublich genial… Barcode Scanner und man kann seine Filme teilen… Als PDF, Online usw für mich die beste App seit Jahren.
    http://oc.mymovies.dk/vicbie/

    Sehr coole App! Danke für den Tipp!

    #56886
    Profilbild von sibster
    sibster
    Community Mitglied
    Beiträge: 106
    @sibster

    … momentan sind noch 999+X zu haben. Wie lange zu dem Preis, ist natürlich eine andere Frage.

    #57105
    Profilbild von sibster
    sibster
    Community Mitglied
    Beiträge: 106
    @sibster

    Bin die ganze Zeit schon am Überlegen, da das Steel wirklich nett aussieht, aber ich schaue Serien eigentlich nie mehrmals und, ich traue es mich ja kaum zu sagen, fand ich Firefly nun auch nicht überragend, sondern eher solide. Nur zum Hinstellen, ohne wirkliches Interesse am Inhalt, ist es mir (noch?) zu teuer.

    #57053
    Profilbild von sibster
    sibster
    Community Mitglied
    Beiträge: 106
    @sibster

    Das ist echt heftig. Wenn zavvi wirklich nur noch diese dünne Schaumstoff-Schicht nimmt, sind Beschädigungen vorprogrammiert.
    Selbst ich bekam neulich ein beschädigtes Steel trotz dickem Schaumstoff, allerdings hatte ich da auch einen anderen Postboten, was meinen Verdacht erhärtet, dass die Steels oft erst auf den letzten Metern beschädigt werden.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 102)