Verpackungsarten der einzelnen Händler (Steelbook)

Homepage Forum Filme Steelbook Verpackungsarten der einzelnen Händler (Steelbook)

Dieses Thema enthält 168 Antworten und 19 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von schnitzel schnitzel vor 1 Jahr, 11 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 169)
  • Autor
    Beiträge
  • #57056
    Profilbild von Marcel
    Marcel
    Community Mitglied
    Beiträge: 261
    @ch1ller
    Quote:
    Zitat von toomass am August 19, 2013, 10:22
    Steht nicht in der Liste, aber hat vllt. trotzdem schon mal wer ein Steelbook beim ofdb-Shop bestellt oder irgendne andere Collector´s Edition (Mediabook etc.)?

    Ich hab da schon Steelbooks bestellt.. The Prodigies, Metropia, Sin City und z.B. auch die FDTD Special Edition mit Schuber und andere Amarays … Weiß zwar nimmer wie es verpackt war aber bisher kam alles unversehrt an :)

    #57058
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Hab da auch schon bestellt aber kann mich nicht mehr an die Verpackung erinnern.

    #57059
    Profilbild von toomass
    toomass
    Community Mitglied
    Beiträge: 109
    @toomass

    OK, danke, unbeschädigt reicht ja schon mal als Info.

    #57071
    Profilbild von Marcel
    Marcel
    Community Mitglied
    Beiträge: 261
    @ch1ller

    Die ham bei Zavvi doch echt den Arsch offen.. Sorry…. Bezüglich defektes Jungle Book Steelbook

    „Hello Marcel, Thank you for getting in touch regarding your order ….I can confirm that we can offer you 50% partial refund if you are willing to keep the item. If you are willing to accept this please get back to us.Please accept my apologies for any inconvenience this may have caused you. If there is anything else that we can do, then please do not hesitate to get in touch and a member of our team will be happy to help. „

    Was soll man denn mit einem 50% Nachlass bei nem 100% zerstörten Steelbook… Jedesmal der gleiche Scheiss.. Der Support ist echt unter aller Sau… Wozu gibt man denn inzwischen sogar explzit an, dass man einen Ersatz haben will? „Additional details – I would like a replacement if still available“ Mal sehen wieviele Mitarbeiter des Suüpport-Teams und Nerven es diesmal wieder benötigt… Da ich die Faxen inzwisch echt dicke habe hab ich sogar mal angedroht meine 350€ an offenen Steelbook Bestellungen zu stornieren.. Ob das jedoch hilft… Schau mer mal.. Ich bin jedenfalls nicht mehr gewillt diese Spielchen jedesmal mitzumachen und wenn es sein muss, dann verzichte ich auch in Zukunft auf alle Zavvi Steelbooks – Zumal ich ja die neue Verpackung mit der hauch dünnen Polsterung inzwischen schon erlebt hab und gleich den ersten Schaden dabei zu verzeichnen hatte… Das hat dann kein Sinn…

    Und diesen 2ten Beschwerdefall (Evil Dead Steelbook) hamse noch garnicht beachtet… Also da wird wirklich von oben nach unten abgearbeitet und nicht mal geschaut, ob ein Kunde mehrere Anfragen hat… Echt *******

    Fotos hab ich in dem ursprünglichen Artikel mit der neuen dünneren Verpackung eingepflegt.
    http://www.bluray-dealz.de/forum/filme-group2/steelbook-forum4/verpackungsarten-der-einzelnen-h%c3%a4ndler-steelbook-thread274.11#postid-1953

    #57072
    Profilbild von Steve007
    Steve007
    Community Mitglied
    Beiträge: 275
    @steve007

    @marcel
    sehen übel auf deine 2 Steelbook’s, kann deinen Ärger verstehen vor allem über den Kundenservice. Sehr schade das die Steelbook´s teilweise Zavvi exklusive sind, bestelle jetzt alle nicht exklusiven bei Amazon.uk da ist der Kundenservice um Welten besser.
    Mein Dschungelbuch Steelbook ist noch unterwegs….

    #57074
    Profilbild von Paddy25
    Paddy25
    Community Mitglied
    Beiträge: 286
    @paddy25

    Also da kann ich ja wirklich von riesen großen Glück reden, dass bei mir noch nie ein Steelbook von zavvi angekommen ist, was so so aussah wie Deins!!! Unglaublich noch dazu dieser Kundenservice!!! Ich bestell wirklich gern bei zavvi, aber was man teilweise hier so liest, schreckt ein wenig ab!!! Ich hoffe echt, dass Du Ersatz für deine Steelbooks bekommst!!! Denn das ist nicht mit Preisnachlass zu besänftigen!!!

    #57076
    Profilbild von Marcel
    Marcel
    Community Mitglied
    Beiträge: 261
    @ch1ller

    @steve007 ja, das ist schon frustrierend 2 Steelbooks hintereinander auszupacken und nen Hals zu schieben. Vorallem bei dem teureren Disney Steelbook vom Dschungelbuch – was wirklich wunderschön ist.. Da blutet einem das Sammlerherz..

    @paddy25 .. Tja, das wird wahrscheinlich wohl -trotz Drohung- wie immer ablaufen.. Der Betrag wird am e3nde erstattet und das defekte Steelbook muss nicht zurück geschickt werden… Das hilft mir aber nicht wirklich weiter, da ich das Steelbook dann neu bestellen müsste wenn ichs haben wollte aber garnicht mehr auf den Preis komme, den ich vorher hatte, da dieses inkl. Pfund-Rabatt gekauft wurde um eben auch unter den Zollwert zu fallen – was dann noch ein weiteres Problem darstellt. Vielleicht werde ich ja auch positiv überrascht und sie sind diesmal gnädig und senden noch eins raus (was ich irgendwie aber bezweifel). Echt ärgerlich mit diesen Zavvi Exklusiven Steelbooks :(

    #57078
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Ich habe noch ein STeel übrig das könnte ich Dir überlassen. Meld Dich dann bei mir.

    #57079
    Profilbild von Steve007
    Steve007
    Community Mitglied
    Beiträge: 275
    @steve007

    Habe heute das Jungle Book Steelbook erhalten auch in der dünneren Verpackung wie Marcel.
    Das ist ein großer Rückschritt bei Zavvi geht ja gar nicht…

    Sehr dünner Schaumstoff bietet keinen Schutz, kann man nur hoffen das diese Verpackung nicht bleibt.

    #57080
    Profilbild von Marcel
    Marcel
    Community Mitglied
    Beiträge: 261
    @ch1ller

    Da kann man nur mit dem Kopf schütteln… Same Procedure as always…

    – das defekte Dschungelbuch Steelbook soll ich sogar zurück senden…
    – und für das Evil Dead Steelbook haben sie mir ne Teilerstattung von 3€ Pfund angeboten (was natürlich nicht akzeptabel ist)

    Jedesmal der gleiche Käs und Ärger mit dem Support…

    Bevor ich diesmal aber wieder alles ausdrucke und ausfülle warte ich noch einen Tag ab ob nicht wieder nachträglich die Info kommt, dass ein Rückversand doch nicht nötig ist…. :surprised:

    #57221
    Profilbild von sibster
    sibster
    Community Mitglied
    Beiträge: 106
    @sibster

    Ich habe nun mal meine Lieferungen von zavvi und thehut abgewartet und kann trotz der deutlich schlechteren Verpackung mitteilen, dass bei mir kein Steel beschädigt eingetroffen ist. Es waren ~10 Lieferungen.
    Nichtsdestotrotz soll das nicht als Maßstab gelten. Deswegen hier die Frage: Hat noch jemand beschädigte Steels in der neuen Verpackung erhalten?

    Mit dem Kundenservice bin ich im Übrigen nach wie vor sehr zufrieden. Ich stand mehrmals mit ihm im Kontakt (zwei beschädigte Amarays, ein beschädigtes Steel noch in der alten, guten Verpackung, zwei auf dem Postweg verlorene Steels) und abgesehen von einer unlogischen Antwort, weil der Bearbeiter wohl den falschen Textbaustein verwendet hat, lief alles problemlos ab. Ich bekam großzügige Preisnachlässe und auch Neulieferungen, wenn ich darauf bestand.

    #57272
    Profilbild von Marcel
    Marcel
    Community Mitglied
    Beiträge: 261
    @ch1ller

    Tja, dann sag ich mal was zu Zavvi….

    Ich hab eben gerade ALLE meinen offenen Steelbook Bestellungen storniert…. Warum?

    Ganz einfach…. Weil jedes 2te oder 3te Steelbook hier beschädigt ankommt, seitdem Zavvi diese neue noch (hauch) dünnere Steelbook-Verpackung hat. Ich hab noch 4 Stück davon hier liegen…

    Ich sehe es nicht mehr ein, mich jedesmal mit dem echt katastrophalen Support auseinander zu setzen, und darum zu bitten, mir dieses zu ersetzen, mir jedesmal erst noch ein alternatives „wir bieten Ihnen einen 3-6€ Nachlass an, wenn sie das total demolierte Steelbook behalten :o “ anzuhören. Besonders bei den teuren Zavvi exklusiven Steelbooks verhält sich der Support echt bockig… Mindestens 4-5x hin und her bis man überhaupt da ankommt, obwohl alles schon glas klar in der Schadensmail drin steht.

    Bei einer Rücksendung der defekten Steelbooks (und die wird inzwischen oftmals verlangt, auch wenn das Steelbook völlig ruiniert ist) muss man das Porto jedesmal vorstrecken, die Quittung dazu auch noch einscannen (wenn man denn eine extra Quittung hat) und an Zavvi senden. Beim Rückversand gibt es auch div. Sachen zu berücksichtigen (siehe Link)

    http://www.zavvi.com/common/docs/retu...

    Alles in allem bin ich es wirklich Leid, jedesmal betend zu hoffen, dass ein 20-25€ teures Steelbook heile ankommt, denn mancher Anblick tut echt weh…

    Schade, aber als Sammler geht sowas garnicht.

    Da zahle ich lieber 5€ mehr auf Amazon oder bei Saturn/MM und hab zwar dann nicht alle schönen Steelbooks aber zumindest sind diese heile oder der Umtausch geht einfach über die Bühne…

    Greets Marcel

    #57273
    Profilbild von sibster
    sibster
    Community Mitglied
    Beiträge: 106
    @sibster

    Das ist natürlich ärgerlich und tut mir leid für dich.
    Ich bekam in der Zwischenzeit wieder sechs Steels und alle sind in Ordnung. Ich glaube, dass die Steels vor allem auf den letzten Metern beschädigt werden, sprich entweder vom Zwischenlager zur lokalen Poststelle oder von der Poststelle zum Kunden.

    Vielleicht ändert Zavvi ja wieder die Verpackung in absehbarer Zeit – zu hoffen ist es jedenfalls.

    #57277
    Profilbild von Paddy25
    Paddy25
    Community Mitglied
    Beiträge: 286
    @paddy25

    Also auch ich muss sagen, dass ich mit zavvi sehr zufrieden bin! Bei mir kam noch nie ein Steelbook beschädigt an! Leichte Kratzer hatte ich mal auf einem Steelbook, aber das konnte auf einen Produktionsfehler zurückzuführen sein!

    Erst gestern kam Captain America und Thor, war alles super!!!

    Ich kann schon das Ärgernis verstehen, würde mir genauso gehen! Aber auch ich denke, dass die Ware auf den letzten Metern der Zustellung so in Mitleidenschaft gezogen werden!!! Ist schon komisch, dass bei Kunden wie mir oder Sibster zu 98% alles heile ankommt und bei Marcel 25% oder mehr defekt sind!!!

    #57278
    Profilbild von sibster
    sibster
    Community Mitglied
    Beiträge: 106
    @sibster

    Danke für dein Feedback, Paddy!

    Ich habe mal den ersten Beitrag inkl. Foto aktualisiert.

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 169)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.