Verpackungsarten der einzelnen Händler (Steelbook)

Homepage Forum Filme Steelbook Verpackungsarten der einzelnen Händler (Steelbook)

Dieses Thema enthält 168 Antworten und 19 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von schnitzel schnitzel vor 1 Jahr, 10 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 169)
  • Autor
    Beiträge
  • #57322
    Profilbild von sibster
    sibster
    Community Mitglied
    Beiträge: 106
    @sibster

    Mal wieder ein Update: WOW HD hinzugefügt.

    #57323
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Link auf dem Bild geht nicht „g“
    Danke für Deine Arbeit und Mühe.

    #57324
    Profilbild von sibster
    sibster
    Community Mitglied
    Beiträge: 106
    @sibster
    Quote:
    Zitat von ganja am November 13, 2013, 13:21
    Link auf dem Bild geht nicht „g“
    Danke für Deine Arbeit und Mühe.

    Der Admin hat erst heute Abend Zeit, das Foto hochzuladen und zu verlinken. ;)

    Edit: Foto ist nun online. ;)

    #57325
    Profilbild von Paddy25
    Paddy25
    Community Mitglied
    Beiträge: 286
    @paddy25

    Heute das Pacific Rim Steelbook von WOW HD erhalten… wie immer in nem Lupo, aber alles völlig in Ordnung!!!

    TOP!!!

    #57345
    Profilbild von Ralf
    Ralf
    Community Mitglied
    Beiträge: 36
    @ralf

    So nun habe auch ich das erste beschädigte Steelbook von zavvi erhalten. Ersatz ist bereits unterwegss und das „alte“ Steelbook (Argo) kann ich entsorgen. Aber die Verpackung ist schlicht eine Frechheit.

    #57346
    Profilbild von Paddy25
    Paddy25
    Community Mitglied
    Beiträge: 286
    @paddy25

    @ Ralf

    Was für einen Verpackung war es denn?? Mein letztes Steelbook (Olympus Has Fallen) kam in nem Lupo!!! Aber alles gut gegangen…

    #57347
    Profilbild von Ralf
    Ralf
    Community Mitglied
    Beiträge: 36
    @ralf

    @paddy25
    Der Pappkarton mit der superdünnen Folie. Die kann zavvi auch ganz weglassen. Die bringt gar nichts. Jetzt kostet es zavvi zweimal Porto und zwei Argo-Steelbooks. Ob sich das rechnet. Soviel wird der Schaumstoff auch nicht kosten.

    #57357
    Profilbild von Paddy25
    Paddy25
    Community Mitglied
    Beiträge: 286
    @paddy25

    Also quasi so, wie früher die Steelbooks versendet wurden… Ja, den „dünnen“ Schaumstoff kann man dann auch weglassen, völlig korrekt. Vielleicht sind denen die weißen Versandkartons ausgegangen… Spekulation, da mein letztes ja in nem Lupo kam!!!

    #57359
    Profilbild von Ralf
    Ralf
    Community Mitglied
    Beiträge: 36
    @ralf

    Da haben wir aneinander vorbei geredet. Der Pappkarton, wie ich geschrieben habe, ist noch vorhanden. Früher gab es dann noch dicken Schaumstoff, jetzt dünne Folie.

    #57360
    Profilbild von sibster
    sibster
    Community Mitglied
    Beiträge: 106
    @sibster

    … so wie auf dem Foto zu sehen, das ich neulich schon im ersten Beitrag hinzugefügt habe.

    #57367
    Profilbild von Paddy25
    Paddy25
    Community Mitglied
    Beiträge: 286
    @paddy25

    @ Ralf

    Oh, sorry!! Das ging wohl daneben :-)

    Ja, das machen die schon seit einiger Zeit mit dieser dünnen Folie! Bis jetzt habe ich noch Glück gehabt, aber ein Freund bekam letztens das JFK Steelbook geliefert, völlig eingedellt und verbogen! Er hat zwar Ersatz bekommen, aber ist erstmal ärgerlich!!! Das Steelbook ist ja nix mehr Wert! Er hat es mir nun geschenkt, aber für mich als Sammler trotzdem nicht sooo schön anzusehen!!!

    #57535
    Profilbild von Steve007
    Steve007
    Community Mitglied
    Beiträge: 275
    @steve007

    Heute eine „neue“ Verpackung von Zavvi erhalten.
    Ein großer Luftpolsterumschlag + ein kleiner Lupo = genau so wenig Schutz wie nur einer.

    Hoffe mal das bleibt einen Ausnahme.

    #58006
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    Was ist Lupo-Verpackung?

    #58007
    Profilbild von Axe
    Axe
    Community Mitglied
    Beiträge: 146
    @axe

    @skywalker:
    Das sollte Luftpolster sein ;)

    Ich hab gestern auch mal was Neues von Zavvi erhalten: So ein Aufreiß-Umschlag wie man ihn von Amazon kennt, wenn die Sachen von denen einfach als „Deutsche Post-Brief“ im Briefkasten landen, keinerlei Polsterung vorhanden. Eine Ecke war stark angeschlagen, ich befürchtete schon das Schlimmste für mein Vendetta-Steel, aber zum Glück ist dem nichts passiert.

    Da sollen die lieber bei ihren weißen stabilen Pappschachteln bleiben, die bieten da noch weitaus mehr Schutz.

    #58008
    Profilbild von Steve007
    Steve007
    Community Mitglied
    Beiträge: 275
    @steve007

    @axe Hab heute auch das V for Vendetta Steelbook bekommen auch in dem dünnen Karton wie bei Amazon. Kann man
    nur hoffen das es nicht so bleibt.

    @skywalker wie Axe schon geschrieben Luftpolster, die Verpackung war im Gegensatz zu dem dünnen Karton ohne Schutz aber besser.

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 169)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.