Zu verschenken: Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere Extended

Homepage Forum Privater Marktplatz Angebote – Digital Codes/Copy & Ultraviolet Zu verschenken: Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere Extended

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von SkywalkerBln SkywalkerBln vor 8 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #86643
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere Digital Copy Code zu verschenken.

    Verschenkt wird an Stammuser mit mindestens 15 Dealz und 350 Kommentaren.

    Wer die Bedingung erfüllt und hier ein Kommentar hinterlässt das er den Code möchte bekommt diesen. Um es transparent zu halten bitte nur hier das Interesse am Code bekunden.

    Damit begebe mich nun zurück an den Ursprung meines Handels mit UV Codes auf dieser Seite.
    Ich möchte euch bitten so ehrlich zu sein, dieses Angebot nur zu nutzen wenn der Code wirklich von euch selbst genutzt wird. Da dies natürlich nicht kontrolliert werden kann appelliere ich einfach an euer Gewissen.

    #86714
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    Ich würde ihn bitte gerne dann nehmen wenn möglich :)

    Danke :)

    #86715
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Uhhh, Schlacht der fünf Heere. Schade, da bin ich wohl ein bisschen zu spät :)
    Glückwunsch an @skywalkerbln

    #86718
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Ich würde ihn bitte gerne dann nehmen wenn möglich :)<noscript>:)</noscript>

    Danke :)<noscript>:)</noscript>

    Schicke Dir den Code heute Abend zu. Wird wohl was später, vermutlich gegen 22 Uhr.

    #86779
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    Danke :) Keine Hektik, freu mich so schon sehr drüber :)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.