Zu verschenken: Miss Bodyguard UV Code an Stammuser

Homepage Forum Privater Marktplatz Angebote – Digital Codes/Copy & Ultraviolet Zu verschenken: Miss Bodyguard UV Code an Stammuser

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von AForceOnce AForceOnce vor 8 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #86641
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Miss Bodyguard Digital Copy Code zu verschenken.

    Verschenkt wird an Stammuser mit mindestens 15 Dealz und 350 Kommentaren.

    Wer die Bedingung erfüllt und hier ein Kommentar hinterlässt das er den Code möchte bekommt diesen. Um es transparent zu halten bitte nur hier das Interesse am Code bekunden.

    Damit begebe mich nun zurück an den Ursprung meines Handels mit UV Codes auf dieser Seite.
    Ich möchte euch bitten so ehrlich zu sein, dieses Angebot nur zu nutzen wenn der Code wirklich von euch selbst genutzt wird. Da dies natürlich nicht kontrolliert werden kann appelliere ich einfach an euer Gewissen.

    #86645
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 864
    @thanassi

    Da sind die Bedingungen von meinem Tauschforum ehrlicher und transparenter.

    Code gegen Code.

    Du hast auch schon profitiert. Wird Zeit, dem Tauschforum etwas zurück zugeben.

    Du hast bisher nur genommen. :-)

    #86648
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    @thanassi

    Mensch alter und wenn das jetzt ne Ermahnung vom Admin gibt, geh mir nicht auf den Sack.

    Mist jetzt hab ich mich doch auf das Niveau eingelassen.

    Hab das Gefühl du bist ein Stalker und hast es auf mich abgesehen.

    Schau mal lieber auf die letzten Seiten im Forum unter den Digital Copy Handel.

    Ich glaub ich war einer der ersten mit die hier die Codes verschenkt haben, wenn nicht sogar der Erste.

    #86651
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    @thanassi
    Ich möchte Dich bitte nochmals daran erinnern hier nicht so zu sticheln! Es steht jedem frei unter selbstgewählten Bedingungen sein Eigentum anzubieten!
    Wenn elsmasef das so möchte, dann kann er/sie das auch so machen!
    Bei deinen eigenen Angeboten kannst du ja deine eigenen Bedingungen wählen.

    #86653
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Back to topic: Hätte Interesse an dem Code. :)

    #86660
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Back to topic: Hätte Interesse an dem Code. :)<noscript>:)</noscript>

    Schicke Dir den Code nachher noch zu.
    Viel Spaß damit

    #86664
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Schicke Dir den Code nachher noch zu.
    Viel Spaß damit

    Klasse, vielen Dank! :woot:

    #86670
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Code befindet sich in deinem Postfach.

    #86672
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Erhalten, nochmals danke! :)

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.