Juke löscht ab Januar alle Kauffilme von Usern
Homepage › Forum › Community › Small Talk › Juke löscht ab Januar alle Kauffilme von Usern
Dieses Thema enthält 8 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von
toykuehn vor 7 Jahre, 11 Monate.
-
AutorBeiträge
-
28. November 2017 um 13:33 #131117
Hab mich gerade bei Juke eingeloggt und mich trifft der Schlag. Da steht doch tatsächlich, das alle Filme die ich über die Seite eingelöst habe am 1.1.2018 gelöscht werden. :O Das betrifft einen Großteil meiner UV Bibliothek. Ich hoffe das sie nur auf Juke gelöscht sind und bei myUV noch drin. Aber die Hoffnung ist gering. Wie seht ihr das? Habt ihr auch eine größere Juke Bibliothek? Was meint ihr wie das mit der Erstattung aussieht die auf der Juke-Seite ja erwähnt wird.
28. November 2017 um 14:55 #131121War bei Wuaki auch so. In der UV Bibliothek bleiben die Filme.
Aber nach und nach scheint das UV System in Deutschland den Bach runter zu gehen.
28. November 2017 um 15:06 #131122Es gibt zu viele Anbieter, dann ist das nun mal so. Juke will nur noch auf Musikflatrate setzen in Zukunft.
28. November 2017 um 16:06 #13112528. November 2017 um 19:36 #131138Nicht zu fassen. Ein bitterer Verlust für mich! Welche Erstattung soll denn den Verlust kompensieren?
28. November 2017 um 19:46 #131142@derblurayshrek
@jukobepa
@blu-ray-dealer-2Bzgl Erstattung guckt mal hier:
https://juke-de-de.custhelp.com/app/a...„Für diese Titel erhältst du selbstverständlich eine Erstattung, in Höhe des vollständigen Kaufpreisen“
Bin gespannt, was vollständig bedeutet. Gibt es Erstattung oder JUKE-Musik-Gutscheine?
Hier der vollständige Wortlaut:
„Für dich als JUKEr bedeutet dies, dass du deine gekauften E-Books, Songs und Alben sowie deine Spiele- und Software-Keys bis zum 31.12.2017 in deiner JUKE App und auf juke.com nutzen kannst. Damit dir deine Käufe auch nach diesem Zeitpunkt weiterhin zur Verfügung stehen, bitten wir dich, diese bis zum 31.12.2017 lokal auf deinem PC oder deinem mobilen Endgerät zu sichern. Deine gekauften Filme stehen dir noch bis Ende Dezember im Bereich „Meine Filme & Serien“ zur Verfügung. Deine „Filme & Serien“ die du bis zum 28.11.2017 ausgeliehen hast, kannst du wie gewohnt innerhalb von 30 Tagen starten und dann 48 Stunden lang ansehen. Um deine bereits gekauften „Filme & Serien“ musst du dir keine Sorgen machen. Für diese Titel erhältst du selbstverständlich eine Erstattung, in Höhe des vollständigen Kaufpreisen. Alle Details hierzu erhältst du Anfang Dezember in einer Informail von uns.“28. November 2017 um 19:50 #131144Naja. Erstattet werden sicher nur Filme/Serien die auch über Juke gekauft wurden.
28. November 2017 um 20:42 #131147Warten wirs mal ab
28. November 2017 um 23:21 #131155 -
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.