Juke löscht ab Januar alle Kauffilme von Usern

Homepage Forum Community Small Talk Juke löscht ab Januar alle Kauffilme von Usern

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von toykuehn toykuehn vor 6 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #131117
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Hab mich gerade bei Juke eingeloggt und mich trifft der Schlag. Da steht doch tatsächlich, das alle Filme die ich über die Seite eingelöst habe am 1.1.2018 gelöscht werden. :O Das betrifft einen Großteil meiner UV Bibliothek. Ich hoffe das sie nur auf Juke gelöscht sind und bei myUV noch drin. Aber die Hoffnung ist gering. Wie seht ihr das? Habt ihr auch eine größere Juke Bibliothek? Was meint ihr wie das mit der Erstattung aussieht die auf der Juke-Seite ja erwähnt wird.

    #131121
    Profilbild von blu-ray-dealer
    blu-ray-dealer
    Community Mitglied
    Beiträge: 705
    @blu-ray-dealer-2

    War bei Wuaki auch so. In der UV Bibliothek bleiben die Filme.

    Aber nach und nach scheint das UV System in Deutschland den Bach runter zu gehen.

    #131122
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Es gibt zu viele Anbieter, dann ist das nun mal so. Juke will nur noch auf Musikflatrate setzen in Zukunft.

    #131125
    Profilbild von jukobepa
    jukobepa
    Community Mitglied
    Beiträge: 200
    @jukobepa

    Leihfilme kann man schon keine mehr kaufen.

    #131138
    Profilbild von LochNess
    LochNess
    Community Mitglied
    Beiträge: 281
    @lochness

    Nicht zu fassen. Ein bitterer Verlust für mich! Welche Erstattung soll denn den Verlust kompensieren?

    #131142
    Profilbild von LochNess
    LochNess
    Community Mitglied
    Beiträge: 281
    @lochness

    @derblurayshrek
    @jukobepa
    @blu-ray-dealer-2

    Bzgl Erstattung guckt mal hier:
    https://juke-de-de.custhelp.com/app/a...

    „Für diese Titel erhältst du selbstverständlich eine Erstattung, in Höhe des vollständigen Kaufpreisen“

    Bin gespannt, was vollständig bedeutet. Gibt es Erstattung oder JUKE-Musik-Gutscheine?

    Hier der vollständige Wortlaut:
    „Für dich als JUKEr bedeutet dies, dass du deine gekauften E-Books, Songs und Alben sowie deine Spiele- und Software-Keys bis zum 31.12.2017 in deiner JUKE App und auf juke.com nutzen kannst. Damit dir deine Käufe auch nach diesem Zeitpunkt weiterhin zur Verfügung stehen, bitten wir dich, diese bis zum 31.12.2017 lokal auf deinem PC oder deinem mobilen Endgerät zu sichern. Deine gekauften Filme stehen dir noch bis Ende Dezember im Bereich „Meine Filme & Serien“ zur Verfügung. Deine „Filme & Serien“ die du bis zum 28.11.2017 ausgeliehen hast, kannst du wie gewohnt innerhalb von 30 Tagen starten und dann 48 Stunden lang ansehen. Um deine bereits gekauften „Filme & Serien“ musst du dir keine Sorgen machen. Für diese Titel erhältst du selbstverständlich eine Erstattung, in Höhe des vollständigen Kaufpreisen. Alle Details hierzu erhältst du Anfang Dezember in einer Informail von uns.“

    #131144
    Profilbild von blu-ray-dealer
    blu-ray-dealer
    Community Mitglied
    Beiträge: 705
    @blu-ray-dealer-2

    Naja. Erstattet werden sicher nur Filme/Serien die auch über Juke gekauft wurden.

    #131147
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Warten wirs mal ab :)

    #131155
    Profilbild von toykuehn
    toykuehn
    Community Mitglied
    Beiträge: 332
    @toykuehn

    Ja ja, ich weiß schon warum ich immernoch gerne Blu-rays kaufe.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.