Capelight.de: 20% auf ausgewählte Steelbooks bis zum 16. Mai

75° 15 votes, average: 5,00 out of 1 15
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Capelight
Bei Capelight und im Alive Shop gibt es eine neue Aktion mit 20% auf ausgewählte Steelbooks (bis zum 16. Mai).

Vielleicht ist ja was für euch dabei.

Hier ein paar Blu-ray Beispiele (Rabatt berücksichtigt):

– Hardcore (beide Cover) 6,36€
– Ghostland 7,16€
– Darlin‘ [4K UHD + Blu-ray] 7,96€
– Battle Royale 2 (3-Disc Steelbook) 11,96€
– The Woman 11,96€
– Oldboy [4K UHD + Blu-ray] 15,96€
– Running Man (2-Disc Steelbook) 16,76€
– Lord of War [4K UHD + Blu-ray] 20,76€

Zuzüglich Versandkosten (ab 30€ versandkostenfrei).

An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Shane54
@shane54 | Deals: 377    Hot Votes erhalten: 3184    Kommentare: 902
(Community: Profil | An Shane54 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

16 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von ralf55

    @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 7975
    (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Nö, nö, nix! :(

  2. Profilbild von Gondi

    @gondi | Deals: 11    Kommentare: 3096
    (Community: Profil | An Gondi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Da schaue ich doch gleich mal rein. Lord of war reizt mich schon jetzt.

  3. Profilbild von Daniel

    @daniel_schreieder_1 | Deals: 0    Kommentare: 8
    (Community: Profil | An Daniel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich habe erst letzte Woche hier einen Beitrag gepostet in den ich behauptet habe die Preise werden ständig geschoben und es sind keine richtigen Deals mehr. Es ging um Capelight.
    @toykuehn und @nils_zehnpfennig meinten das ist quatsch. Toy hat als Preisjäger ein super Zahlengedächtnis und Nils arbeitet anscheinend bei Capelight weil er von Wir haben seit 2019 nichts erhöht spricht. Auf das gewünschte Beispiel von mir hat Nils leider nicht mehr geantwortet. Doch genau das Beispiel trfft es jetzt!
    Romulus und Remus – The First King Steelbook…..letzte Woche noch für 22,99€ zu haben und jetzt plötzlich für 7,96€ von 9,99€ runterreduziert.
    Und da Frage ich mich wo ist das super Zahlengedächtnis und was ist mit der Aussage das es seit 2019 keine Preiserhöhungen gab? Und vor allem warum fahrt ihr mir gegen die Kiste wenn ihr insgeheim ganz genau wisst das ich die Wahrheit spreche? Und es geht nicht nur um diesen einen Film. Gefühlt wolltet ihr mich beide mundtot machen weil ich damals einen Deal der nicht wirklich einer ist, demaskiert habe. Spricht für sich, gerade auf so einer Seite weiß man gleich bescheid. Ihr kennt das ja mit den Stich ins Wespennest :| .
    Gefühlt ist die Seite für mich schon länger nicht mehr unabhängig was den Spaß hier vorbeizuschauen echt trübt. Aber klar wenn hier Produzenten die Deals selber einstellen bzw. eng zusammenarbeiten, das so etwas geschieht.
    Nix gegen Support und enge Zusammenarbeit, doch sollte dazwischen doch noch Platz für paar ehrliche Worte sein. Naja nix für ungut, das Problem mit der Ehrlichkeit scheint sich ja durch die ganze Filmindustrie zu ziehen. Es wird jede Möglichkeit sich positiv ins Rampenlicht genutzt und die unerwünschte Kritik untern Teppich gekehrt. Es muss anscheinend immer erst ein Label kommen das es besser macht und wenn es dann mehr Absatz generiert, ziehen die anderen Label nach.
    Und jetzt noch ein Wort an alle Capelight Fans. Ich finde Capelight ist eins der kundenfreundlichsten und preiswertesten Label die es gibt. Da passt alles und gerade in dieser Aktion sind mehr wie faire Preise. Auch das die Preise variieren finde ich voll legitim. Also bitte nicht auf mich schießen, die Kritik ging an die Dealersteller die aus irgendwelchen Gründen ein Problem mit ihren Zahlengedächtnis haben. Wenn ihr Hilfe benötigt sagt bescheid =] !

    • @reparud_rudrepa | Deals: 38    Kommentare: 2867
      (Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Zu deinem konkreten Beispiel kann ich nichts sagen, der Titel interessiert mich so wenig, dass ich mir dazu keinen Preis merke, aber meiner Erfahrung nach sind die Titel bei Capelight (wie auch der anderen Titel der Label, die über den Enterlog-Shop vertrieben werden) „preisstabil“.
      Lediglich wenn es zeitlich bedingte Aktionen gibt, kannst du in deren Shop die Artikel günstiger bekommen. Keine Spur von stündlich und minütlich wechselnden Preisen wie bei amazon.
      Und klar, es kann schon sein, dass bei amazon & Co. ein Capelight-Titel günstiger zu bekommen ist, aber das ist nicht der Vergleich, um den es geht.

      Ob ein Deal hier gut oder schlecht ist, entscheidet sich durch die Stimmen für einen Deal. Je mehr da mitmachen, desto aussagekräftiger das Bild.

      Und was du mit „Mundtot-Machen“ meinst, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Aber nur noch der Hinweis von meiner Seite zu deiner Kritik: Welches Label würde hingehen und auf ein Cover drucken: „der Film ist grottenschlecht und lohnt sich nicht anzuschauen, aber wir bringen ihn auf den Markt, also kauft ihn gefälligst“. Dass diese Schlagworte auf so ziemlich jedem Cover einfach nur Marketingwischiwaschi sind, sollte doch jedem klar sein, der schon ein paar Filme gesehen hat.
      Dafür gibt es ja dann aber auch Rezensionen – und wenn man ein paar Rezensionen im Filmbereich gelesen hat, dann hat man irgendwann auch ein Gespür dafür, was stimmt; bzw. weiß ich irgendwann, mit welchen Kritikern sich meine Meinung oftmals deckt und wem ich so gesehen dann vertrauen kann.

    • Profilbild von toykuehn

      @toykuehn | Deals: 8    Kommentare: 1333
      (Community: Profil | An toykuehn senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      @daniel_schreieder_1

      Also erst Mal finde ich deinen Ton ziemlich daneben. Deine süffisanten Bemerkungen kannst du dir gerne sparen, ebenso wie deine falschen Anschuldigungen. Wenn du Gegenargumente nicht abkannst, dann äußere dich nicht.

      Ich bin nun wirklich sehr sachlich und völlig emotionsfrei auf deine Kritik eingegangen. Und du redest von „mundtot“ machen? „Gegen die Kiste fahren…Deal demaskiert…Wespennest“

      Sorry, auf dieser Ebene habe ich keine Lust mich weiter mit dir auseinanderzusetzen.

  4. Profilbild von Nils

    @nils_zehnpfennig | Deals: 0    Kommentare: 64
    (Community: Profil | An Nils senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hallo,

    Ich denke, es wurde alles gesagt und geklärt. Ich halte mich hier an @toykuehn, die Kommentar Funktion lebt von einer sachlichen und guten Auseinandersetzung.

    Gruss Nils

  5. Profilbild von Daniel

    @daniel_schreieder_1 | Deals: 0    Kommentare: 8
    (Community: Profil | An Daniel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    @reparud_rudrepa
    Ich meine nicht so einfache Standartwerbeversprechen wie der neue Actionkracher aus ………, sondern richtiges Influencergehype die einen suggerieren musst du gesehen haben und dann ist es doch nur heiße Luft. Das hat eben durch die Social Media Kanäle eine ganz eigene Dynamik entwickelt und ist nicht mehr zu vergleichen mit normalen Werbeversprechen. Sehe da doch ein Netzwerk das eng zusammenarbeitet und nicht kritikfähig ist. Und nunja Dealersteller sind für mich Influencer. Wenn die einen immer wieder die selben Beiträge servieren nur anders oder falsch verpackt, muss man auch damit rechnen das es jemand merkt, das Deals gar keine guten Deals mehr sind. Jemand Mundtot machen ist wenn 2 Leute öffentlich behaupten deine Aussage ist falsch obwohl sie richtig ist. Auch wenn Fakten aufkommen die das Gegenteil beweisen sind sie nicht bemüht das richtig zu stellen, sie sind eher bemüht durch Schwurbelei und Totschlagargumente das ganze weiter so dastehen zu lassen. Schade das ich dies erklären muss bzw. du das hier nicht erkennen willst. Ich nehme es zumindest so wahr und kann es auch deutlich argumentieren was meine Konkurrenten anscheinend nicht können.

    Noch ein sehr auffälliges Beispiel für Manipulation die mir auf die Nerven geht: ist die Prüfstelle die im Moment durch medienträchtige Prüfverfahren dick die Werbetrommel rührt. Früher war es in, die Sachen zu indizieren, heute ist es in die Sachen zu deindizieren .Mit genügend Schmiergeld kriegst noch die dicksten Brummer runter von der Liste. Ich meine die Entscheidungen der bzjk sind noch nie nachvollziehbar gewesen doch so auffällig wie jetzt ist deren Arbeit noch nie gewesen. Warte nur bis die erste RTL2 like Reallifedoku kommt, die uns mit richtiger Dramaturgie die Prüfvorgänge des neuesten Schnetzelmetzels zeigt. Natürlich mit Happyend, das nach einen langen Kampf doch jeder das Medium in seinen heimischen Wänden sichten kann.
    So soviel zu den Dingen die mich stören, hoffe du kannst mich jetzt besser verstehen. Ich bleib zumindest bei den Meinungen, da ich sie deutlich manifestieren kann. Mit Amazon gebe ich dir vollkommen Recht. Die meisten Geschäfte mit Tiefpreisgarantie lassen Amazon nicht umsonst nicht mehr als Preisvergleich zu.

    @toykuehn

    Echt findest du? Ich finde meine Aussagen ziemlich treffend für das du mich zuerst bezichtigt hast quatsch zu reden. Wolltest es sogar noch untermauern mit dein super Zahlengedächtnis. Nachdem ich einen aussagekräftigen Beweis gebracht habe das du Unrecht hast behaupte ich jetzt du kannst mit Gegenargumenten nicht umgehen. Du beweist es ja gerade indem du weitere Aussagen verweigerst weil der Ton dir nicht passt. Ja die Wahrheit passt vielen nicht, besonders im Internet. Wenn sachlich für dich die Unwahrheit ist macht es eh keinen Sinn mehr diesen Diskurs weiterzuführen. Hätte Sinn gemacht wenn man von Anfang an ehrlich über die Thematik gesprochen hätte…..
    Und @nils_zehnpfennig hätte jetzt hier noch die Gelegenheit gehabt hier seine Aussage zu es gibt keine willkürlichen Preiserhöhungen im Shop rechtfertigen zu können. Besonders nachdem ich einen Härtefall als Beweis vorgezeigt habe wäre es angebracht gewesen. Das Schweigen ist für mich nun verständlich und selbsterklärend. Wüsste auch nicht wie ich das entkräften sollte.

    Ansonsten sei natürlich jeden Shop selbst überlassen seine Preise schwingungsfähig an das Marktgeschehen anzupassen.
    Doch gilt weiterhin: Watch Out – Aufgepasst nicht überall wo guter Deal draufsteht ist auch ein guter Deal drinnen :police: .Gute Preisjäger wissen das ja :innocent: :alien:

    • Profilbild von hal9000b

      @hal9000b | Deals: 23    Kommentare: 2981
      (Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Oh Mann… Wenn man das als Außenstehender so liest, kann man sich schon Sorgen um Dich machen.

    • @reparud_rudrepa | Deals: 38    Kommentare: 2867
      (Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      @daniel_schreieder_1

      Ich möchte dazu jetzt auch nicht mehr viel sagen (schon gar nicht zum Geschwurbel bzgl. Influencern), da ich es müßig finde. Nur so viel: Du lieferst nirgendwo einen Beweis für was auch immer, sondern stellst lediglich (d)eine Behauptung auf, die du nicht belegen kannst bzw. tust. Nicht andere müssen deine Aussage widerlegen, sondern du deine mit vorzeigbaren Fakten aus dem Bereich der Spekulation (oder Unterstellung) heben.

      Aber das ist ohnehin egal; denn spätestens am folgenden Punkt hat dann keiner mehr Lust mit dir zu reden: Du unterstellst nämlich anderen, dass sie das, was du behauptest, mit Absicht machen und ahnst eine Verschwörung gegen dich. – Nur weil jemand nicht antwortet (was die beiden aber getan haben), heißt das nicht, dass du Recht hast. Das ist der falsche Schluss.

      Und damit zurück ins echte Leben.

  6. Profilbild von Daniel

    @daniel_schreieder_1 | Deals: 0    Kommentare: 8
    (Community: Profil | An Daniel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Nur weil ich hier etwas ausführlich werde und die negativen Dinge beim Namen nenne brauch sich keiner Sorgen um mich zu machen :woot: . Ich mache mir eher Sorgen um die ganzen Leute die hier her kommen um gute Deals zu machen. Am Ende bekommen sie dann den Standart serviert den man überall bekommt und verdient haben nur die Dealbeteiligten.

    @toykuehn
    Du ich hab dir ein berechtigten Beweis genannt. Schade das ich kein Screenshot gemacht habe. Aber warum sollte ich auch? Wäre taktisch etwas unschlau hier in den Krieg zu ziehen ohne die Wahrheit zu kennen. Kannst ja gerne bei Capelight nachfragen! Ich weiß das ich die Wahrheit spreche. Wenn du nun als Profi behauptest es gibt solche willkürlichen Preiserhöhungen nur bei Amazon, bist du für mich kein Profi eher das Gegenteil oder einfach nur ein Marketingagent der nicht die Wahrheit spricht. Das hat nix mit Verschwörung gegen mich zutun :woot:
    Und ja spätestens ab den Punkt wo du sagst da hat keiner mehr Lust mit dir zu reden weil…… bekräftigst du mich noch mehr das ich Recht habe.Es wird wieder gezielt den Fakten ausgewichen (die natürlich keine sind :lol: ). Hab jetzt aber auch kein Bock mehr weil du mir null entgegenbringen kannst außer ich Rede nicht mehr mit dir weil du ein böser Junge warst. Ja wer die Wahrheit spricht ist immer der Arsch. In diesen Fall ziehe ich mir die Schuhe gerne an.! Also retrier capeau echt kein Bock mehr auf das scheinheilige Getue hier ^^!

    • Profilbild von Roemer

      @roemer | Deals: 42    Kommentare: 747
      (Community: Profil | An Roemer senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Das mit dem Schmiergeld fand ich schon grenzwertig, aber das hier ist aktuell sehr unangebracht:
      „Wäre taktisch etwas unschlau hier in den Krieg zu ziehen ohne die Wahrheit zu kennen.“
      :thump_down:
      @daniel_schreieder_1

    • Profilbild von schnitzel

      @schnitzel | Deals: 498    Kommentare: 4648
      (Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Ganz ehrlich weiß ich nicht, wo das Problem liegt und warum das ausgerechnet hier ausdiskutiert werden muss. Wozu gibt es denn PN? … Zudem finde ich auch deine Wortwahl hier ziemlich unangebracht. In jeder deiner 6 Kommentare kritisierst du nur und steigerst dich mit Anschuldigungen und Beleidigungem gegen anderen Usern und den lieben Nils. Das finde ich, geht gar nicht und ist auch kein Weg zu einer guten Lösung. … Das sich die Preise ändern, ist doch ganz normal: Angebot und Nachfrage. Es gibt viel schlimmere Sachen, die momentan passieren und über die man sich mehr ärgern kann. Und dann wird hier aus einer Mücke einen Elefanten gemacht.
      @daniel_schreieder_1

  7. Profilbild von Daniel

    @daniel_schreieder_1 | Deals: 0    Kommentare: 8
    (Community: Profil | An Daniel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    @schnitzel
    Ja die Wortwahl ist an manchen Stellen etwas ungünstig ausgefallen. Doch warum sieht hier niemand. Weißt du ich bin ein Mensch der hat sein Leben lang sehr viel Wert auf Ehrlichkeit gelegt und tut es auch immer noch. Wenn mich jemand als Lügner bezeichnet oder sagt das ich quatsch erzähle kann ich ganz schnell sehr giftig werden. Das ist hier nunmal geschehen ohne das sich die Mühe gemacht wurde es zu überprüfen. Es wurden Beweise von mir gefordert die ich am Ende auch geliefert habe aber nicht überprüft bzw. zur Kenntnis genommen wurden. Und das beste, der Shopbetreiber der das ganze beenden hätte können indem er sagt Stop der Dani hat recht, bei diesen und bei manchen Titeln haben wir solche extremen Preisschwankungen, hielt sich einfach bedeckt bzw. sagte er noch frech im Shop gibt es seines Wissens solche Erhöhungen nicht. Gerade durch die Aussage habe ich mich auch noch belogen gefühlt. Also ich werde durch die Blume als Lügner bezeichnet, werde selbst belogen und da reichts mir halt. Sehe in so einer Situation kein Grund mehr sich an den Anstand zu halten. Das hat mit Fairplay nichts mehr zutun und somit sehe ich nicht die Schuld allein bei mir wie es hier für manche Leser scheinen mag.

    Das einzige was mir etwas Leid tut ist das diese Diskussion zu Unrecht unter einen sehr guten Capelight Deal stattfindet. Es wäre wirklich schlauer gewesen wenn das ganze per PN diskutiert worden wäre , vielleicht hätte ich dann auch eine ehrlichere Antwort bekommen.
    Aber das lief jetzt halt so, da ich mir als Verbraucher sehr veräppelt vorkomme wenn so stark mit den Preisen jongliert wird…

  8. Profilbild von Nils

    @nils_zehnpfennig | Deals: 0    Kommentare: 64
    (Community: Profil | An Nils senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    OK, ich versuche es noch einmal: Der Titel Romulus und Remus (als genanntes Beispiel) wurde vor kurzem IM PREIS GESENKT, als Reaktion auf einen Amazon Preis. Zu keinem Zeitpunkt wurde der Preis erhöht. Ich erkenne an einer Preissenkung kein Problem und verstehe die Diskussion nicht. EOF.

    Gruss Nils

Kommentarfunktion ist geschlossen für diese Meldung.