Disney+: Bei Anmeldung über die Payback-App 1499 Payback-Punkte (bis 22.03.20 um 23.59 Uhr)

40° 8 votes, average: 5,00 out of 1 8
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Ab dem 24.03.2020 startet Disney+ seinen Streaming Dienst und bis morgen zahlt man den reduzierten Jahrespreis von 59,99 Euro.
Meldet man sich bis heute über die Payback-App an und aktiviert den Coupon, bekommt man 1499 Payback-Punkte geschenkt.

Disney-Plus

Ist man Telekom Magenta-Kunde (wie ich *GG*), sollte man sich bis morgen über den Link anmelden.

Die ersten 6 Monate sind kostenlos und danach kostet es 5 Euro im Monat.

An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Thanassi
@thanassi | Deals: 60    Hot Votes erhalten: 933    Kommentare: 804
(Community: Profil | An Thanassi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

8 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Slif3r

    @slif3r | Deals: 47    Kommentare: 677
    (Community: Profil | An Slif3r senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Bei Abschluss eines Abos gibt’s auch noch 50 Punkte. Sprich: Insgesamt sind 1.549 Punkte möglich.

  2. Profilbild von Gondi

    @gondi | Deals: 1    Kommentare: 1275
    (Community: Profil | An Gondi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Möchte zu gerne wissen, wie viele verzweifelte Eltern in diesen Tagen diesen Dienst gebucht haben :whistle:

  3. Profilbild von tomgreen

    @tomgreen | Deals: 173    Kommentare: 1036
    (Community: Profil | An tomgreen senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    login auf der telekom seite geht bei mir nicht. die hotline sagt weiter probieren und sonst morgen noch mal anrufen. auf den hinweis, dass das angebot nur noch heute gültig ist, kam als antwort dass die hotline es erst morgen einbuchen kann und auch andere das problem haben

  4. Profilbild von volero

    @volero | Deals: 4    Kommentare: 39
    (Community: Profil | An volero senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Also ich finde Disney+ super. Hätte schon ne Menge Geld gespart, wenn es das schon viel früher gebe.

  5. Profilbild von slimshady

    @slimshady | Deals: 1    Kommentare: 232
    (Community: Profil | An slimshady senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Allein The Mandalorian sind die 60€ im Jahr schon Wert!!! (5er im Monat, ist noch nicht mal die Hälfte was man für Netflix 11,99 zahlt) , muss und darf natürlich jeder selber entscheiden … nur ist es Wert alle zu haben Netflix Prime und Disney+ , kosten alle zusammen jedenfalls weniger als dieses wertlose Wucher von Sky komplett… :bandit: :bandit: :bandit:

Antwort hinterlassen