Disney Plus für Telekom Kunden 6 Monate gratis

Homepage Forum Filme Digital Streaming und Downloads Disney Plus für Telekom Kunden 6 Monate gratis

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Reparud Rudrepa vor 4 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #153028
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Telekomkunden bekommen gerade 6 Monate Disney Plus geschenkt und zahlen danach nur nen 5er pro Monat.

    Registrieren kann man sich hier:

    https://www.telekom.de/tv/magentatv/d...

    #153029
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Ach und es ist monatlich kündbar und noch 9 Tage kann man sich registrieren.

    #153078
    Profilbild von berlinhimmel
    berlinhimmel
    Community Mitglied
    Beiträge: 242
    @berlinhimmel

    Wenn denn die Registrierung gehen würde. Selbst zu so später Stunde steht auf der Website, das es aktuell hohe Anfrage gibt und man hat nur zwei Versuche, dann wird man 1 Stunde gesperrt. Bei mir liefen beide Versuche ins leere. Sehr mehrwürdig.

    #153086
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @berlinhimmel ich habe das am 14.März gegen 20 Uhr übers Handy gemacht im häuslichen Wlan Netz und musste nach Eingabe der Daten ca. 1 Minute 30 auf der Seite bleiben dann ging es automatisch weiter. Stand glaub ich aber auch so ähnlich wie du es beschrieben hast auf der Seite, also das es dauern kann bis man weiter kommt. Bin gespannt ob die Mail mit dem Registrierungsgedöns wenigstens zeitig kommt dann.

    #153088
    Profilbild von berlinhimmel
    berlinhimmel
    Community Mitglied
    Beiträge: 242
    @berlinhimmel

    Offensichtlich sind weniger Leute um 12 Uhr Mittags im Telekom System als um 2 Uhr Nachts…

    Nun hat es geklappt, unter einer Minute „warten“. Angegeben sind da ja bis zu 3 Minuten.

    Aber egal wie es nun am Ende funktioniert. Die 6 Monate kostenloser Test sind definitiv besser als das ungewisse Probejahr für 60€, oder?

    #153089
    Profilbild von jukobepa
    jukobepa
    Community Mitglied
    Beiträge: 200
    @jukobepa

    Klar! Bekommst ja dann die Mitgliedschaft für 5€ im Monat nach den 6 Monaten.

    #153090
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    So sehe ich das auch. Erste Folge Mandalorian zeigt ja diesen Sonntag 20:15 Prosieben.

    #153091
    Profilbild von berlinhimmel
    berlinhimmel
    Community Mitglied
    Beiträge: 242
    @berlinhimmel

    So sehe ich das auch. Erste Folge Mandalorian zeigt ja diesen Sonntag 20:15 Prosieben.

    Mit der ordentlichen Extraportion an Werbung. Wer’s mag :-)

    Klar! Bekommst ja dann die Mitgliedschaft für 5€ im Monat nach den 6 Monaten.

    Die 5€ monatlich entspricht aber auch dem Normalpreis, oder?

    #153092

    Reparud Rudrepa
    Community Mitglied
    Beiträge: 419
    @reparud_rudrepa

    Regulär müssten das 6,99 Euro sein, aber aktuell gibt’s/gab’s ein Jahr für 60 Euro, also dann genau 5 Euro/Monat.

    So sehe ich das auch. Erste Folge Mandalorian zeigt ja diesen Sonntag 20:15 Prosieben.

    Mit der ordentlichen Extraportion an Werbung. Wer’s mag :-)<noscript>:-)</noscript>

    Klar! Bekommst ja dann die Mitgliedschaft für 5€ im Monat nach den 6 Monaten.

    Die 5€ monatlich entspricht aber auch dem Normalpreis, oder?

    #153098

    Reparud Rudrepa
    Community Mitglied
    Beiträge: 419
    @reparud_rudrepa

    Hab gerade gesehen, dass das Jahresabo bis zum 23.3. (inkl.) pro Jahr 59,99 Euro kostet. Über payback gibt es noch Punkte im Wert von 14,99 Euro, wenn vorher der Coupon aktiviert wird.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.