Forum – Neueste Antworten
-
Reparud hat den Beitrag Capelight.de: Christmas in July – Es geht wieder los kommentiert vor 12 Monaten
@schnitzel Ähnlich gewundert hatte ich mich auch, als ich denselben Gutschein 2x bekommen hatte (einmal als Newsletter-Empfänger, einmal für den Kauf der Upgrade-UHD).
Na, aber ich mach mir da nun ke […]
-
hartmutt1 hat den Beitrag [Fotos „Capelight Classics“] Der Liebhaber – 2-Disc Limited Collector’s Edition im Mediabook kommentiert vor 12 Monaten
Ja, der Film enthält viel Melatonin.
-
hal9000b hat den Beitrag [Fotos „Capelight Classics“] Der Liebhaber – 2-Disc Limited Collector’s Edition im Mediabook kommentiert vor 12 Monaten
Sehr schön Vorstellung. Vielen Dank.
MB ist ok. Den Film fand ich recht langweilig. -
Sascha74 hat den neuen Beitrag [Fotos „Capelight Classics“] Der Liebhaber – 2-Disc Limited Collector’s Edition im Mediabook geschrieben vor 12 Monaten
Teil 11 der „Capelight Classics“-Reihe, die in diesem Jahr regelmäßig Capelight Veröffentlichungen aus der Vergangenheit – aus den Jahren 2019-2023 – vorstellt.
Erscheinungsdatum: 03.12.2021 […]

-
Gondi hat den Beitrag Capelight.de: Christmas in July – Es geht wieder los kommentiert vor 12 Monaten
Ich hab mich ehrlich gesagt auch gewundert. Zumal es ja kein Problem gewesen wäre, unterschiedliche Gutscheine zu erstellen. Die meisten von uns greifen doch im Juli eh mehrfach zu und das hätte einfach noch e […]
-
Gondi antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 12 Monaten
@admin kein Ding. Vielen Dank, freu mich.
-
Admin antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 12 Monaten
Sorry, habe deine Anfrage übersehen.
Review zu Sunset Boulevard 4K Collectors Edition können wir gerne machen.
-
schnitzel hat den Beitrag Zavvi.de: 2 Steelbooks für 50€ kommentiert vor 12 Monaten
Super Aufmachung, alleine dass ist mir schon ein Hot wert.
Allerdings ist mir die Auswahl zu klein und die Preise immer noch an bisschen zu hoch, zumal ja auch noch Versandkosten hinzukommen.
-
schnitzel hat den Beitrag Capelight.de: Christmas in July – Es geht wieder los kommentiert vor 12 Monaten
@nazgul73
Ich finde es sehr nett und hilfreich, wie du mir beipflichtes. So stehe ich mit meiner Meinung, dem Ärger und Frust nicht alleine da.
Es wurde auch in der Rezension von Tim Wolters kritisiert, dass […] -
Nazgul73 hat den Beitrag Capelight.de: Christmas in July – Es geht wieder los kommentiert vor 12 Monaten
Kein Ding

Ich weiß nicht, ob du die Kommentare in dem Thread bezüglich „Mississippi Burning“ lesen kannst wenn du im Forum nicht angemeldet bist aber hier mal der link dazu: h […] -
Gondi antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 12 Monaten
-
Admin antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 12 Monaten
@shane54
Review zu Wolfen (1981) Mediabook Cover B Blu-ray + DVD geht klar -
toykuehn hat den Beitrag Capelight.de: Christmas in July – Es geht wieder los kommentiert vor 12 Monaten
@nazgul73 Dass die Disc bei einigen Probleme macht, hatte ich nicht mitbekommen. Muss aber auch gestehen, dass ich kaum noch in den einschlägigen Foren unterwegs bin. Ich kann daher nur aus meinen eigenen […]
-
Gondi hat den Beitrag Zavvi.de: 2 Steelbooks für 50€ kommentiert vor 12 Monaten
Super, vielen Dank für den Hinweis, das ist komplett an mir vorbeigegangen.
-
Stephan D. hat den Beitrag [Review] Dirty Harry – Ultimate Collector’s Edition Steelbook (4K UHD + Blu-ray) kommentiert vor 12 Monaten
Schönes Review.
Die Goodies dabei scheinen ja auch zu lohnen
Bei solchen VÖs habe ich auch immer den Finger am Abzug. Aber ich habe die Bluray Box mit allen Teilen im Regal und werde hier wohl k […]
- Mehr laden