Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2019)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2019) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2019)

#147311
Profilbild von The-Lion-King
The-Lion-King
Community Mitglied
Beiträge: 3631
@the-lion-king

Avengers: Endgame

Bombastisches Finale – gemacht für die große Leinwand & das Ende von Phase 3.
Auch wenn Kevin Feige gesagt hat, das Far from Home das eigentlich Finale sein wird für Phase 3.

Avengers: Endgame ist anders als seine Vorgänger (Avengers I, Ultron & Infinity War) aus dem Marvel Cinematic Universe.
Dadurch entsteht sofort eine andersartige emotionale Verankerung, weil von vorne an viele Dinge klar gemacht wurden.

Der Mix aus Dramaturgie, Witz & Science Fiction ist abermals mehr als sehenswert umgesetzt – hervorragend !
Frische, originelle Ideen zeichnen Endgame aus. Charaktere verändern sich & das mehr als erwartet.

Der Showdown ist inszenatorisch brachial umgesetzt, actionreich inszeniert & die Summe aller vorherigen Ereignisse.
Am Ende bleibt eine zusammenhängende Story, die einen roten Faden hat.

Die Action ist nicht ganz so präsent, dadurch werden aber Erinnerungen, mehr Dramaturgie & mehr „Zwischenmenschliches“
dargestellt. Man sollte wirklich alle Filme gesehen haben, damit man alles in sich geschlossen erfassen & verarbeiten kann.

10/10 Abschlüsse