Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2021)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2021) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2021)

#216542
Profilbild von hal9000b
hal9000b
Community Mitglied
Beiträge: 1214
@hal9000b

Blood Diner

Dieser Film soll sowas wie ein Remake/Nachfolger zu Blood Feast sein. Damit ist das Niveau bereits abgesteckt. Der Film handelt von zwei Brüdern, die Sheeta – Sheeta – SHEETAAAAA, durch ein Blutritual wiederbeleben möchten. Tipps und Anweisungen bekommen sie von ihrem Onkel, dessen Hirn in einem Einmachglas immer neben ihnen steht und sie gerne beleidigt. Nicht drüber nachdenken! Man kann ihn wunderbar verstehen. Diese Geschichte hält die Aneinanderreihung vieler Morde meist nackter Frauen ganz gut zusammen. Aber auch paar Männer kommen um. Dann gibt es noch eine Dumpfbacke von Polizist, ein Janet Jackson Double und einen Wrestler mit schmalem Schnauzbart.
Insgesamt ist der Film noch lustiger wenn man drüber spricht als guckt. Das wäre dann wohl ein Kultfilm.

7 / 10 Geheimrezepte