Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2021)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2021) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2021)

#218279
Profilbild von hal9000b
hal9000b
Community Mitglied
Beiträge: 1256
@hal9000b

1917

Ich mag Filme von Mendes. Die sind immer eine sichere Bank. Man weiß, dass man tolle Bilder sieht, einen tollen Schnitt und eine tolle Produktion. Die langen Szenen sind phänomenal und wunderbar choreographiert. Ab und an fragte ich mich, wie die das geschafft haben. Die Geschichte ist ok. Eine relativ typische Kriegsheldengeschichte. Zu tiefe Einblicke ins Seelenleben darf man nicht erwarten. Der Film ist nicht da um unbequeme Fragen zu stellen sondern um unterhalten zu werden. Und das gelingt ihm überzeugend. Einzig was subpar war, ist die Musik.

8 / 10 Leuchtfeuer