Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2021)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2021) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2021)

#218306
Profilbild von hal9000b
hal9000b
Community Mitglied
Beiträge: 1251
@hal9000b

What if…? – Staffel 1

Ich liebe „Was wäre wenn?“-Geschichten. Der Roman „The Man in the High Castle“ ist eine der besten. Bei Comics war „Age of Apocalypse“ grossartig und episch. In kleineren Rahmen haben mir die „What if“-Comics auch immer gefallen. Daher habe ich die Folgen dieser Animationsserie auch sehr genossen. Jede Hilfe ist vollgepackt mit vielen, teils sehr vielen Easter-eggs. Noch etwas was ich liebe. Für die, die gerne im O-Ton schauen, hat sie auch in fast allen Rollen die echten Schauspieler parat. Cumberbatch, Attley, Hemsworth, Jackson… alle sind mit von der Party. Dabei bietet jede Folge eine in sich abgeschlossene Geschichte, die von sehr gut bis überragend reicht. Technisch ist die Animation auch perfekt umgesetzt. Was zum Schluss dann passiert, hatte ich nicht erwartet und rundet dieses Vergnügen schön ab.
Der nächste – unerwartete – Hit von Marvel.

8,5 / 10 Las Vegas