Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2021)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2021) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2021)

#218308
Profilbild von hal9000b
hal9000b
Community Mitglied
Beiträge: 1251
@hal9000b

Black Widow

Leider der erste Marvel-Film, den ich im Kino verpasst habe. Meine Meinung wäre wohl besser, wenn man ihn auf der großen Leinwand gesehen hätte. Da gehört ein Actionkracher halt hin. Die Action ist das, was mich nämlich ein wenig stört. Die ist teilweise gewaltig aber auch beliebig. Vielleicht muss man im Kinosessel ordentlich von Bild und Ton bombardiert werden. Das gelingt meinem Fernseher sicher nicht. Die ruhigen Momente, wenn Natascha z.B. mit ihrer „Familie“ beisammen sitzt, sind daher die, die hervortreten. Angesiedelt ist der Film nach dem Angriff auf die UN. Dabei geht es um das Black Widow Programm, Gehirnwäsche und einen russischen Bösewicht, der äußerst blass bleibt. Dem hätte mehr Boshaftigkeit sehr gut getan. Und etwas mehr Chemie zwischen den Schwestern wäre auch gut gewesen. Aber der Red Guardien rettet den Film dann doch noch.

7,5 / Actionfiguren