Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2021)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2021) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2021)

#218320
Profilbild von The-Lion-King
The-Lion-King
Community Mitglied
Beiträge: 2949
@the-lion-king

Black Widow

Leider der erste Marvel-Film, den ich im Kino verpasst habe – Trifft auch mich auch zu @hal9000b.

Genau das Gefühl hatte ich auch. Auf der großen Leinwand ist da, wo der Film hin gehört.

Das merkt man auch, weil das Heimkino kann dir diese Möglichkeit nicht geben, obwohl Sound, Bilder, Kamera & Effekte
definitiv klasse waren, aber die große Leinwand schafft es allein, diese Gesamtheit in all seiner Brillanz darzustellen.

Für mich war Black Widow ein gelungenes Marvel Abenteuer, das gerade in seinen ruhigeren & stimmigeren Momenten,
seine schöne Seite zeigte. Die Action war marvel-typisch hervorragend, an der ein oder anderen Stelle aber etwas
zu sehr austauschbar.

Gut, das der Red Guardian mit David Harbour so richtig schön überzeichnet war. Ein absoluter Publikumsmagnet.

Am Ende bleibt ein sehenswerter Marvel Film, der auf die Leinwand gehört, deswegen auch etwas an Charme im Heimkino
verliert, der aber definitiv nicht an den fantastischen Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings heranreicht.

Gehobenes Mittelfeld würde ich mal sagen. Das ist Black Widow, aber immer noch ein Film mit Marvel Formel.

08/10 Zerbrochene Scheiben