Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2021)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2021) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2021)

#218389
Profilbild von hal9000b
hal9000b
Community Mitglied
Beiträge: 1251
@hal9000b

Shang-Chi

Ein Film für die große Leinwand. Und wie habe ich es genossen, einen Film wieder im Kino zu sehen. Es geht doch nichts über Kino.
Ein Popcornfilm, wie ihn Marvel irgendwie immer hinbekommt. Eine gute Geschichte über Familie und Trauerbewältigung (in die falsche Richtung). Sehr angenehme Charaktere. Positiv aufgefallen ist mir, dass der Hauptdarsteller schauspielerisch gar nicht so steif rüberkommt, wie ich befürchtet hatte und auf asiatisches overacting wohltuend berichtet wurde. Humor an den richtigen Stellen war vorhanden. Und die Action war furios. Kann mich kaum an bessere Kämpfe seid Crouching Tiger and hidden dragon erinnern. Specialeffects waren natürlich auch wieder vom Feinsten. Paar nette Easter-Eggs waren enthalten.
Also, wer auf die Art Filme steht, der wird bestens bedient. Einer toller Start in Phase IV.

8,5 / 10 Karaoke