Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022)

#220967
Profilbild von The-Lion-King
The-Lion-King
Community Mitglied
Beiträge: 3071
@the-lion-king

The Lost Daughter

Das war doch zumindestens schon mal ein ordentlicher Start in das Filmjahr 2022 mit der Netflix VÖ The Lost Daughter.

The Lost Daughter ist ein Filmdrama von Maggie Gyllenhaal (die auch einen Bruder hat namens Jake Gyllenhaal),
das Anfang September 2021 bei den Internationalen Festspielen von Venedig seine Premiere feierte.

Der Film hatte irgendwie so eine angespannte, aber auch mysteriöse Erzählweise, die durch Rückblenden aus ihrer
Vergangenheit den wirklichen Zündstoff in die Gegenwart verschob. Insgesamt beschreibt The Lost Daughter ziemlich
gut die Herausforderung & Vereinbarkeit einer Mutter zwischen Beziehung, Familie & dem beruflichen Leben.

Für das Erstlingswerk von Maggie Gyllenhall & der abermals überzeugenden Performance von Olivia Colman sicherlich ein
Blick wert. Hinzu kommt noch ein namenswerter Cast mit Ed Harris, Jessie Buckley, Peter Sarsgaard & Dakota Johnson.

08/10 Geschichten

@admin – Bitte mal prüfen, warum der neue Thread … 2022 noch nicht bei Neue Antworten aus dem Forum
auftauchen, sondern nur bei Neue Themen aus dem Forum, das war mit 2021 ja auch anders vorher. Danke :)

Wäre ja schade, wenn dieser interessante Filmthread dadurch noch mehr untergehen würde.

Update: Jetzt funktioniert es. Lag sicherlich daran, das es erst nur einen Beitrag gab.
Jetzt hat sich aber alles aktualisiert & taucht richtig auf.