Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022)

#220974
Profilbild von schnitzel
schnitzel
Community Mitglied
Beiträge: 880
@schnitzel

The King of Comedy

…lange Zeit habe ich den Film vor mir hergeschoben. Und dann habe ich ihn mir angesehen und es nicht bereut.
Es ist immer wieder herrlich anzusehen, in welch´ unterschiedlichen Rollen Robert De Niro schlüpfen kann und dabei trotzdem stets eine gute Figur macht. Egal ob als tätowierter Psychopath, gefürchteter Mafiosi, fürsorglicher Familienvater oder talentierter Showmaster. Seine Rollen passen zu ihm wie auf dem Leib geschnitten und er spielt sie einfach großartig! So auch seine Rolle als Möchtegern-Komiker Rupert Pupkin in The King of Comedy. Der Film hat mich durchweg gut unterhalten, fiel zu keiner Zeit ab und endete in einem grandiosen Finale. So müssen Filme sein! Unterhaltsam, einprägsam und ein Synonym für die Ewigkeit.

7 von 10 Möchtegern-Komiker

Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)