Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022)

#220985
Profilbild von Thanassi
Thanassi
Community Mitglied
Beiträge: 844
@thanassi

Matrix – Resurrections

Die Matrix-Trilogie bezeichne ich persönlich als einer der besten Filmreihen aller Zeiten.

Welcher Teufel hat Warner Brothers geritten, eine Fortsetzung zu drehen?

Möchte man Disney Konkurrenz machen und Filme zu Tode drehen? Wenn ja, sind sie auf dem besten Weg, Disney das Wasser zu reichen. So wie der Film aufgehört hat, fürchte ich mich schon vor Teil 5.

Nein, man hätte es definitiv bei der Trilogie belassen sollen. Die Story, warum Neo doch noch lebt, ist abstrus.

Es gibt nur einen Grund, warum ich den Film nicht vollends zum Flop erkläre und das sind die Kampfszenen und die Computertricks.

Alles in allem bekommt der Film von mir:

4/10