Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022)

#229072
Profilbild von hal9000b
hal9000b
Community Mitglied
Beiträge: 1458
@hal9000b

Es – Teil 2

Seid Teil 1 sind mehr als 20 Jahre vergangen. Aber Es ist wieder da und die Kinder von damals müssen zurück nach Derry kommen um ihren Schwur Es zu besiegen einzulösen.
Das ist alles nicht so schlimm wie in vielen Rezensionen zu lesen. Aber Grusel kommt nicht wirklich auf. Das hat meiner Meinung nach einen Grund: CGI taugt bei Grusel nicht viel. Erst recht nicht, wenn es so üppig verwendet wird wie hier. Da wird schnell aus einem Gruselfilm eine Art Aktionfilm. Und der ist noch unnötig lang.
Kann man sich angucken, muss man aber nicht.

6,5 / 10 schielende Augen