Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022)

#229081
Profilbild von hal9000b
hal9000b
Community Mitglied
Beiträge: 1458
@hal9000b

Black Adam

Federführend war The Rock himself bei dieser neuen Superheldenverfilmung. Er weiß von den Mängeln der anderen DC Filme und versucht sie zu vermeiden. Klappt oft aber nicht gänzlich. Black Adam war schon immer zwiegespalten. Eigentlich ein Bösewicht aber mit Gründen. Das sind die schlimmsten. Und auch der Film kann sich nicht immer entscheiden. Das lässt ihn etwas unrund laufen. Was auch etwas merkwürdig ist, ist dass plötzlich neue Helden in Form der Justice Society eingeführt werden. Zumindest mein Liebling Dr. Fate ist dabei. Der Bösewicht ist wieder mal eine Gurke. Den Namen habe ich bereits vergessen.
Insgesamt bekommt man einen typischen Superheldenfilm. Ist besser als viele andere von DC aber immer noch nicht super.
Es bleibt zu hoffen, dass Johnson es schafft einen roten Faden in das Universum zu bekommen.

7 / 10 nochmal Shazams