Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022)

#229396
Profilbild von The-Lion-King
The-Lion-King
Community Mitglied
Beiträge: 3342
@the-lion-king

The Lost City

Eine zurückgezogen lebende Liebesromanautorin, die mit ihrem Covermodel auf Lesereise ist, wird in
einen Entführungsversuch verwickelt, der sie beide in ein gefährliches Dschungelabenteuer führt.

The Lost City spielt mit seinen Vorurteilen, nimmt sich dadurch nicht ernst & macht so teilweise wirklich
einen unterhaltsamen Film aus. Das Drehbuch passt auf ein Blatt Papier, die Optik ist in Ordnung, wobei
man wirklich oft sieht, was hinter echten Kulissen & was hinter fettem CGI deutlich versteckt wurde.

Sandra Bullock & Channing Tatum geben ein solides Duo ab. Einzig allein Brad Pitt stielt mit
seinem 10-15 Minuten Auftritt im Film allen die Show. So ist er halt – Ein Badass Charakter :D

Am Ende ist The Lost City ein kurzweiliges & zeitweise humorvolles Abenteuer mit schrägen Charakteren & einer Brise Selbstironie.

6.5/10 Reisen