Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023)

#230914
Profilbild von The-Lion-King
The-Lion-King
Community Mitglied
Beiträge: 3389
@the-lion-king

Embattled

Ein Sohn strebt danach, in die Fußstapfen seines berühmten MMA-Vaters zu treten, aber auf seinem Weg muss er
herausfinden, wie er den Missbrauchskreislauf, den sein Vater fortgesetzt hat, wenn möglich durchbrechen kann.

Embattled ist ein packend inszenierter Boxer/MMA Film, der nie sein Gewissen & seine Menschlichkeit verliert.
Man versteht die Beweggründe, kann sie nachvollziehen & identifiziert sich so mit den gelungenen Charakteren.

Verrückt wie fit & muskulös Stephen Dorff hier am Set ist & was für einen „ekelhaften“ Menschen er hier darstellt.
Das ist klasse, denn man nimmt es ihm ab. Er lebt für den Sport, vegisst aber alles andere, was wichtig ist im Leben.

Darren Mann & Stephen Dorff harmonieren wunderbar als Vater & Sohn, dessen Leidenschaft eigentlich die gleiche ist.
An Creed, The Fighter oder Warrior kommt er nicht heran, das muss er aber auch nicht, denn es ist immer noch ein sehr kleiner Film.

7.5/10 Fights