Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023)

#230922
Profilbild von The-Lion-King
The-Lion-King
Community Mitglied
Beiträge: 3389
@the-lion-king

Operation Fortune

Orson Fortune und sein Team von Agenten rekrutieren einen der größten Filmstars Hollywoods, der ihnen bei einer
Undercover-Mission hilft, als der Verkauf einer tödlichen neuen Waffentechnologie die Weltordnung zu stören droht.

Kurz & knapp zusammengefasst – Entweder du magst Guy Ritchie Filme oder eben nicht :D

Operation Fortune ist weder so genial & stilvoll wie The Gentlemen & weder so brachial wie Cash Truck zuletzt,
aber er unterhält, ist witzig, bietet klasse inszenierte Action & einen Cast, der besonders durch Jason Statham glänzt.

Ob in The Man from U.N.C.L.E., King Arthur oder Aladdin – Guy Ritchie ist immer ein Besuch wert.

Mir hat Operation Fortune sehr zugesagt, weil ich wusste worauf ich mich einlasse, und genau das hab ich bekommen.
Statham macht das was Statham macht, Guy Ritchie macht Guy Ritchie Dinge & Aubrey Plaza sticht aus dem Cast hervor.

Im Gegensatz zum desaströsen letztjährigen Kinostart mit The 355 & Kingsman war das doch fast ein Segen !

08/10 Anspielungen