Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023)

#231144
Profilbild von hal9000b
hal9000b
Community Mitglied
Beiträge: 1484
@hal9000b

Fast & Furious 9

Ab und an möchte man einen teuren Krawumm-Film sehen. Da ist man bei dieser Serie genau richtig. Da wird viel gekämpft, geschossen, viel viel viel geht zu Bruch. Vor allem Autos. Das ist alles klar und ok. Heikel wird es bei der Story, die es auf sagenhafte mehr als 2 Stunden schafft aber in einem Satz erzählt ist: böser Bruder tritt auf und bedroht den Weltfrieden und wird aufgehalten. Das ist wenig spannend und leider auch humorloser als in anderen Teilen. Das Thema Familie wird wieder hergenommen um alles zu rechtfertigen und zu verzeihen. Und viele Szenen, sind völlig unnötig und vermutlich nur hineingeschrieben worden weil der Regisseur in das Land einmal reisen wollte in dem sie spielen oder möglichst viele schöne Frauen drin haben wollte.
Aber das wusste man ja alles auch schon bevor man Start drückte.
Der Film unterhält trotzdem und damit hat er sein Ziel erreicht. Nur in paar Wochen weiß man nicht mehr wer in welchem Teil neu dazugekommen ist, gestorben ist, wiederauferstanden ist oder die Seiten gewechselt hat. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen.

6,5 / 10 Magnete