Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023)

Profilbild von Shane54
Shane54
Community Mitglied
@shane54

@aforceonce Echt gute Fragen von dir, da gebe ich @sascha74 Recht. Einige davon standen quasi schon in meinem Manuskript. :D

Generell fände ich es noch spannend, welche Titel ihr euch von Turbine wünschen würdet, die aber auch zum Label passen.
Cabal / Nightbreed ist ja leider raus, weil NSM das (irgendwann dann endlich vielleicht doch mal) rausbringen wird.
Da wäre Turbine mein absoluter Wunschkandidat für gewesen. :(

Ob ich was spoilern darf wird man sehen, weil ich das auch zu Titeln in der Vergangenheit nicht gemacht habe und da will ich Phil´s Vertrauen nicht verspielen.

Klar werde ich auch ein paar Dinge kritisieren, dazu habe ich privat auch schon Nachrichten zu erhalten.

Es soll ja ein ehrliches und neutrales Interview werden und keine Werbeveranstaltung.
Ich bin dort ja auch als Filmfan und nicht Fanboy zu Gast.

Lustig ist vorallem die Tatsache, dass wir einen gemeinsamen guten Bekannten haben, der auch schon an einer großen Turbine Produktion mitgearbeitet hat. Grüsse richte ich auf jeden Fall aus, da Phil gar nicht weiss, dass wir uns kennen. :D

@sascha75 Wie oben gesagt, gerne auch Filmtitel. Ich hatte Phil schonmal eine Liste gegeben mit Titeln, die generell noch keine HD Auswertung bei uns haben.