Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023)

#231523
Profilbild von The-Lion-King
The-Lion-King
Community Mitglied
Beiträge: 3389
@the-lion-king

Bullet Train

Fünf Attentäter an Bord eines schnell fahrenden Hochgeschwindigkeitszuges stellen fest, dass ihre Missionen etwas gemeinsam haben.

Bullet Train ist ein Film geworden, der mit sämtlichen Klischees einer doch recht brutalen, aber auch unterhaltsamen
& witzigen Umsetzung spielt, die sich nicht ernst nimmt & gerade dadurch verdammt viel Spaß beim Zuschauen gemacht hat.

David Leitch versteht einfach sein Handwerk. Nach Filmen wie Atomic Blonde, Deadpool 2 & John Wick muss er niemand
mehr beweisen, das er es versteht, Action, Humor & Unterhaltung geschickt zu verpacken & damit auch noch Erfolg zu haben.

Brad Pitt beweist erneut Geschick mit seiner Filmauswahl, denn es scheint, das er nur noch das macht, worauf er Bock hat.

Das war ein Treffer versenkt würde ich mal sagen. Auch der restliche Cast macht durchaus eine klasse Figur mit u.a.
Joey King, Aaron Taylor-Johnson, Brian Tyree Henry, Hiroyuki Sanada, Michael Shannon, Sandra Bullock & Zazie Beetz.

Wenn am Ende selbst die Wasserflasche im Film eine Hauptrolle einnimmt, dann hast du den Spaß deines Lebens gehabt :D

„Bullet Train aka Thomas, die kleine Lokomotive & seine Freunde“

8.5/10 Wasserflaschen