Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023)

#236533
Profilbild von fkklol
fkklol
Community Mitglied
Beiträge: 1920
@fkklol

Talk To Me

Ich versuch es kurz und knapp.
Evtl. nicht so ein Reinfall wie SMILE, aber uh…also wenn man mit Erwartungen an den Film geht….dann besser nicht zu viel erwarten.
Als Drama mit Mystikeinfluss funktioniert das auch gut das dingen…Aber Horrorfilm?

Boah, echt, ich war mega enttäuscht weil mir der angepreisen wurde. Habe extra keine Trailer oder sonstiges vorher gesehen/gelesen…nur das der Toll sein soll. Mega. Must-See etc. pp blabla.

Quark mit Soße. Es gäbe zu viel über das man sich auslassen könnte/müsste, würde aber auch Spoilern. Daher unterlasse ich das.

Ohne Hype gibt es 6 von 10 einbalsamierte Hände.
Mit Hype würde es 2-3 zerquetschte Augen geben…ganz ehrlich.

P.S. Aber anscheinend sind wir (Frau und ich) zu alt für aktuelle Horrorfilme, denn wir haben danach einige Kommentare auf TikTok u.ä. über das Ende usw. gelesen….das hat den Filmabend wieder gerettet. :lol: :lol: