Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023)
Homepage › Forum › Community › Small Talk › Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023) › Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023)
Gen V – Die komplette 1. Staffel
Gen V handelt von der ersten Generation von Superhelden, die wissen, dass ihre Superkräfte von Compound V stammen.
Wer The Boys geliebt hat, der macht mit dem Spin-off definitiv nichts verkehrt & könnte sogar überrascht werden.
Genau wie die Mutterserie wird hier am laufenden Band mit Brutalität & tief schwarzen Humor um sich geschlagen.
Hier werden Regeln gebrochen in einem Maße, das ich persönlich nicht erwartet habe. Man hat das Gefühl, das die richtigen
Leute am Tisch sitzen, denn Gen V fühlt sich verdammt authentisch an & schafft es mit einem hohen Unterhaltswert zu punkten.
Eigentlich wollte ich nur mal reinschauen, aber die wöchentlichen Veröffentlichungen gehörten neben Loki zum
Serienhighlight der Woche. Gen V ist die kleine Schwester von The Boys, ohne aber irgendwas an Qualität einzubüßen.
In der letzten Folge gibt es dann noch einen kleinen Gastauftritt von Homelander & Billy Buther – Großartig
Eine 2. Staffel wurde schon bestätigt, doch 2024 erwartet uns erstmal The Boys Staffel 4. Darin wird der Handlungsstrang aus Gen V weitergeführt & Staffel 2 versteht sich dann als Fortsetzung auf die 4. The Boys Staffel. Beide Serien gehen ab sofort also Hand in Hand.
8.5/10 Ideen