Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023)

#238237
Profilbild von The-Lion-King
The-Lion-King
Community Mitglied
Beiträge: 3662
@the-lion-king

Reptile

Nichols, ein abgebrühter Detektiv aus Neuengland, der unbeirrt einem Fall nachgeht, in dem
nichts so ist, wie es scheint, und der die Illusionen in seinem eigenen Leben zu zerstören beginnt.

Reptile steht & fällt mit der hervorragenden Performance von Benicio Del Toro.
Erneut zeigt er, das er auch im hohen Alter noch zu den besten Schauspielern Hollywoods gehört.

Seine Filmliste ist so lang, da vergisst man fast, in welchen er überall mitgespielt hat u.a.
The French Dispatch, Traffic, A Perfect Day, 21 Grams, Savages & vielleicht seine bisher beste Rolle in Sicario.

Das Drehbuch ist wirklich spannend inszeniert & vor allem sehr wendungsreich. Das Tempo der Erzählung passt,
die Schauspieler machen einen guten Job, aber vor allem die Story lässt dich immer mal wieder im Dunkeln tappen.

Zum erweiterten Cast gehören u.a. Alicia Silverstone, Justin Timberlake, Domenick Lombardozzi & Karl Glusman.
Reptile war eine echte Überraschung & in Sachen Thriller zeitweise wirklich auf einem atemberaubend guten Niveau.

8.5/10 Häuser