Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2024)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2024) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2024)

#239687
Profilbild von The-Lion-King
The-Lion-King
Community Mitglied
Beiträge: 3583
@the-lion-king

The Holdovers

Ein verschrobener Geschichtslehrer an einer Vorbereitungsschule ist gezwungen,
über die Feiertage mit einem Schüler, der keine Familienpläne hat, auf dem Campus zu bleiben.

The Holdovers macht etwas mit dir. Er schafft es mit zunehmender Laufzeit sich ganz
langsam in Richtung Herz zu bewegen & will fortan von dort auch nicht mehr verschwinden.

Dieses sehr bewegende & emotionale Drama schafft es mit verdammt guten Darstellern zu überzeugen,
dessen Story dich wahrlich einiges durchleben lässt & mit dem „alten“ Look vollends ins Schwarze trifft.

Für mich bei dem ganzen Oscar Nominierungstrubel vielleicht sogar ein kleiner, aber sehr feiner Oscar-Geheimtipp.

Gerade die Performance von Paul Giamatti sticht heraus. Wie er es schafft der Figur zum Ende hin immer mehr
Leben einzuhauchen ist aller erste Klasse. Da’Vine Joy Randolph & Dominic Sessa mit seinem Debüt überzeugen ebenfalls.

The Holdovers merkt man die Liebe zum Film & einer echten, ehrlichen & authentischen Story auf jedem Meter an.

09/10 Überbleibsel