Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2024)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2024) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2024)

#239741
Profilbild von The-Lion-King
The-Lion-King
Community Mitglied
Beiträge: 3583
@the-lion-king

Holy Spider (OmU)

Eine Journalistin taucht in die dunkle Schattenseite der heiligen Stadt Mashhad im Iran ein,
als sie die Serienmorde an Prostituierten durch den so genannten „Spinnenmörder“ untersucht.

Holy Spider ist harter Tobak, der dich erschüttert & sehr schockiert zurücklässt, aber das war damals & mit Sicherheit
auch heute noch aktueller denn je. Ein kleiner, aber wahrer & authentischer Stand zu einer Thematik, die nie enden wird.

Ali Abbasi hat hier Regie geführt, der u.a. auch an der The Last of Us Serie, Border & Shelley beteiligt war.
Zar Amir Ebrahimi als Hauptdarstellerin macht einen guten Job & holt aus dem Drehbuch sehr viel heraus.

Wenn du Holy Spider schaust, musst du dich darauf einlassen, ansonsten kann es sein, das die Flimmerkiste vorzeitig ausgeht.

7.5/10 Taten