Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2024)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2024) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2024)

#239745
Profilbild von The-Lion-King
The-Lion-King
Community Mitglied
Beiträge: 3583
@the-lion-king

Return to Seoul

Eine Französin kehrt zum ersten Mal nach Korea zurück – dem Land, in dem sie geboren wurde, bevor sie
von einem französischen Paar adoptiert wurde. Sie beschließt, ihre leiblichen Eltern ausfindig zu machen.

Ähnlich wie bei Drive My Car zuletzt erlebt man hier mal wieder eine Reise voller Höhen & Tiefen.
Man erlebt etliche Jahre einer Person wie sie damit zurecht kommen muss auf die Reaktion von Mutter & Vater zu warten.

Währenddessen punktet dieses melodramatische Werk mit schöner Visualisierung, Seoul eingefangen in tollen Bildern
untermalt mit einem zeitweise sehr stimmungsvollen Soundtrack & einer Hauptdarstellerin, die wirklich viel mitmachen muss.

Die Entwicklung von ihr ist klasse inszeniert & dargestellt worden. Man fühlt, reist & erlebt viel aus ihren Erlebnissen.
Je näher man dem Finale kommt desto mehr Wellen schlägt die Story ein – Hier wird die komplette Bandbreite ausgelebt !

Return to Seoul bleibt im Gedächtnis als Reise, die dir alles abverlangt, wenn du dich nur darauf einlassen kannst.

08/10 Tabus