Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2024)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2024) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2024)

#240187
Profilbild von The-Lion-King
The-Lion-King
Community Mitglied
Beiträge: 3583
@the-lion-king

All of Us Strangers (OmU)

Ein Drehbuchautor, der nach einer Begegnung mit seinem Nachbarn in das Haus seiner Kindheit zurückversetzt wird,
wo er feststellt, dass seine längst verstorbenen Eltern noch leben und genauso alt aussehen wie er.

All of Us Strangers kann dir sehr nahe gehen, wenn du es nur zulässt.
Er bietet viel Interpretationsspielraum & das ist gut so, denn jeder Zuschauer wird den Film etwas anderes erleben.

Für mich war es eine Achterbahnfahrt aus Vergangenheit & Zukunft verknüpft mit den Erlebnissen von Andrew Scott & Paul Mescal.

Der Film besticht mit seinem wunderbaren Look, den hervorragenden Schauspielern, dem brillanten Soundtrack & vor
allem einer Story, die dich nie los lässt. Immer wieder sollst du als Zuschauer Rückschlüsse & Erlebnisse analysieren.

All of Us Strangers ist fernab vom Mainstream einfach ein bewegender, kleiner & sehr außergewöhnlicher Film, der für sich steht.
Das er bei den kommenden Oscars übergangen worden ist, halte ich persönlich für eine absolut bodenlose Frechheit.

09/10 Emotionen