Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2024)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2024) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2024)

#240243
Profilbild von The-Lion-King
The-Lion-King
Community Mitglied
Beiträge: 3583
@the-lion-king

The Marvels

Carol Danvers wird mit den Fähigkeiten von Kamala Khan und Monica Rambeau verbunden,
was sie zur Zusammenarbeit zwingt, um das Universum zu retten.

Um The Marvels zu beschreiben braucht man eigentlich nur 3 Worte – Eine absolute Vollkatastrophe !
Der Tiefpunkt des MCU ist erreicht & voller Stolz habe ich diesen Film nicht im Kino unterstützt.

Brie Larson ist so eine gute Schauspielerin, hier aber mal wieder eine Figur aus Stein ohne jegliche Emotionen.
Teyonah Parris & Iman Vellani machen es nicht besser. Da stelle ich mir die Relevanzfrage in Bezug auf die vorherigen Serien.

Optisch ist es zwar dieses Mal keine vollkommene Nullnummer, dafür aber schauspielerisch & storytechnisch ein Desaster.
Alles Gesehene ist irrelevant, langweilig & sehr ermüdend inszeniert. Es gibt nichts, was man bei The Marvels verpassen könnte.

Der Gipfel der Geschmacklosigkeit war die Gesangseinlage von Brie Larson & die ach so tollen unzähligen Katzen.
The Marvels hat mich schlichtweg unterwältigt & schafft es Captain Marvel noch als schlechtesten MCU Film abzulösen – Chapeau !

Somit ist The Marvels rückwirkend für 2023 betrachtet mein schlechtester Film des Jahres geworden.
Hut ab, denn es war nicht leicht Fast X, Hypnotic, Quantumania, Manta 2 & M3GAN noch zu unterbieten – Danke dafür !

02/10 Verschluckte Katzen