Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2024)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2024) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2024)

#241255
Profilbild von The-Lion-King
The-Lion-King
Community Mitglied
Beiträge: 3626
@the-lion-king

The Boys in the Boat

Die Geschichte spielt in den 1930er Jahren und dreht sich um das Ruderteam der University of Washington,
von den Anfängen in der Zeit der Depression bis zum Gewinn der olympischen Goldmedaille.

The Boys in the Boat ist ein klassisch erzähltes Sportdrama, das auf einer wahren Begebenheit beruht.

George Clooney führte hier Regie und fand mit Joel Edgerton & Callum Turner zwei sehr gute Hauptdarsteller.
Man merkt zu jeder Zeit den Teamgeist, die Willenskraft & die unbändige Kraft, die hinter dem Sport steht.

The Boys in the Boat zelebriert den Sport mit all seinen Höhen & Tiefen und ist durchaus ein Blick wert.

07/10 Medaillen