Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2024)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2024) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2024)

#241291
Profilbild von fkklol
fkklol
Community Mitglied
Beiträge: 1916
@fkklol

Ghostbusters: Frozen Empire

Als die Entdeckung eines uralten Artefakts eine böse Macht entfesselt, müssen sich neue und alte Geisterjäger
zusammentun, um ihre Heimat zu schützen und die Welt vor einer zweiten Eiszeit zu bewahren.

Nach dem hervorragenden Ghostbusters: Afterlife hat man es hier mal wieder geschafft ein Franchise zu begraben.
Afterlife hat so viel Spaß gemacht. Toller Fan Service, klasse Charaktere & dann kommt Frozen Empire & du erschrickst.

Unzählige neue Figuren werden (unnötig) eingeführt, unzählige langweilige Dialoge geführt. Einzig die letzten 20 Minuten
lassen etwas Ghostbusters Magie aufkommen. Diese eingeschlagene Richtung hier hat mir überhaupt nicht zugesagt.

Die Effekte sind okay, die Story belanglos & außer Mckenna Grace sind die anderen Schauspieler nur absoluter Durchschnitt.
Man verpasst die Chance das Franchise weiter zu führen & fährt den Karren mal richtig dolle gegen die Wand.

Gil Kenan als Regisseur ist halt kein Jason Reitman, der hier deutlich erkennbar, keine führende Regie mehr geführt hat.
Insgesamt eine wirklich enttäuschende & herzlose Vorstellung. Frozen Empire ist morgen wieder vergessen & das ist sehr schade.

5.5/10 Geister

Sonst hab ich ja (fast) immer eine gegenteilige Meinung zu deinen Bewertungen, aber diesmal triffst du den Nagel auf den Kopf. Kann ich LEIDER so unterschreiben.