Antwort auf: Neue Reviewer gesucht

Homepage Forum Filme Blu-ray Neue Reviewer gesucht Antwort auf: Neue Reviewer gesucht

#64169
Profilbild von AForceOnce
AForceOnce
Community Mitglied
Beiträge: 883
@aforceonce

Theoretisch interessiert mich nur Superbad, weshalb ich mir den als einziges kaufe :D nein, mir ist das egal, die Frage ist: Ist vielleicht eine Edition sogar noch interessanter? 2 Discs, SEHR viel Bonus Material oder so? Ich muss es nicht machen, ich habe zeitgleich Die Schöne und das Biest, also ich habe kein Problem, wenn meins wegfällt (oder doch genommen wird). Fotos mache ich auf jeden Fall :)

Die Steelbooks sind alle identisch „aufgebaut“: 1 Disc, einfarbiger Innendruck (passend zur Hintergrundfarbe des Artworks) und keins weist (soweit ich weiß) neue/besondere Extras auf. Auch sind alle vom Design her gleich, sprich alle keine Prägung etc. Hier geht es also v.a. um Artwork/Film. :)