Antwort auf: Digital Copy/Ultraviolet für Anfänger

Homepage Forum Filme Digital Streaming und Downloads Digital Copy/Ultraviolet für Anfänger Antwort auf: Digital Copy/Ultraviolet für Anfänger

#65277
Profilbild von berlinhimmel
berlinhimmel
Community Mitglied
Beiträge: 234
@berlinhimmel

UltraViolet besitzt einen zentralen Acount wo du deine Filme verwaltest. Das ganze ist bzw. war auch auch eng gekopelt an Flixster. Um zum Beispiel am Mac deine Filme außerhalb des Browsers ansehen zu können bzw. auf dem iPhone oder iPad, brauchst du die Anwendung von Flixter.
Im Grunde soll hier der Account von UV funktionieren, hapert aber gerne auch etwas und funktioniert nach meinen Erfahrungen nict immer völlig reibungslos.
Bez. der Codes. Man sollte immer den Hinweisen folgen die der Blu-ray beiliegen. Die Anbieter haben in der Regel immer eine eigene Eingangsseite wo der Code eingegeben werden kann. Von dort leitet man dich dann entsprechend weiter um den Code zu aktivieren.

Bisher konnte ich die Codes aber auch immer direkt bei flixter direkt einlösen. Bei UV direkt gab es bisher keine Möglichkeit den Code zu hinterlegen.

Fazit: Viel zu chaotisch und zu kompliziert. Wie schon gesagt, ich vermisse die Codes für iTunes.