Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

#90397
Profilbild von hal9000b
hal9000b
Community Mitglied
Beiträge: 1234
@hal9000b

Deep End

Ich mag die Dekade (60er), das gelesene klang nach etwas Arthouse mit Humor. Dazu noch Musik von Cat Stevens und Can. Als Sahnehäubchen die schöne Jane Archer. Was habe ich erwartet? Unrealistischerweise etwas wie Harold & Maude? Da musste ich ja enttäuscht werden. Großes Aber: der Film bekommt irgendwann eine zweite Chance. Das kommt nicht oft vor. Bis dato

6 / 10 Hot Dogs

Frankenhooker

Das genaue Kontrastprogramm. Immer wieder frage ich mich, warum ich mir solchen Trash antue. Guilty pleasure. Meistens werde ich trotzdem derbe enttäuscht. Dann aber gibt’s hin und wieder kurze 80 Min., die mich unterhalten. So wie hier. Bewertet man so einen Film mit normalen Maßstäben wären das
3 / 10 Körperteile.
Setzt man seinen Trash Maßstab an bekommt er gute
7 / 10 schwimmende Hirne.