Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Dieses Thema enthält 1,775 Antworten und 56 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,741 bis 1,755 (von insgesamt 1,776)
  • Autor
    Beiträge
  • #90316
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 723
    @derschweiger

    Ripper Street: Season 3, Folge 1+2

    Wow! Staffel 1+2 waren sehr gut, die beiden ersten Folgen der dritten Staffel toppen es nochmals. Hier knackt und knirscht es, das Böse ist noch fieser und….
    Ich kann es kaum abwarten, später weiterzuschauen!

    9,5/10

    #90317
    Profilbild von bvb2307
    bvb2307
    Community Mitglied
    Beiträge: 228
    @bvb2307

    der Herr der Ringe Zeichentrick 7/10

    Ich liebe ja die Hobbit und Herr der Ringe Trilogien aber der Zeichentrick Film ist jetzt mal was ganz anderes aber nicht schlecht gemacht er ist halt ziemlich alt das merkt man ihm an aber selbst Peter Jackson hat Teile daraus für seinen Film genommen also von mir zu empfehlen :)

    #90320
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @sissa

    Suits Staffel 3 Folgen 4-6: es geht gut weiter, nicht überragend, aber gut daher: 8/10

    #90321
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 723
    @derschweiger

    St. Vincent

    Oder: „Es ist, wie es ist“
    Bill Murray glänzt als alter, zorniger und zynischer, sich selbst ablehnenden Mann, den wir während der ersten Minuten am Rande seiner Existenz erleben.
    Im Grunde eine 08/15 Hollywood Rührseel-Geschichte, wäre da nicht Bill Murray, der den Film so gut wie im Alleingang trägt. Mit Jaeden Lieberher und Naomi Watts in der Hinterhand ergibt sich ein schönes Filmgespann. Melisssa McCarthy darf auch mit machen, Jenseits ihrer „Ich nehme mich selbst nicht allzuernst“-Clichee Rollen, und darf diese Seite gerne noch ein wenig üben.
    Wie gesagt, der Plott gibt so viel nicht her, weil so oder so ähnlich schon 100 Mal gesehen, dennoch springt die Verzweiflung und Zerrissenheit Murrays in einigen Szenen hervoragend rüber. An unverhoffter Stelle rührt er (beinahe) zu Tränen – im Grunde ein Film, der kein Happy End haben darf, es aber dann in übertriebener Form übergestülpt bekommt.
    Schmerzlich das „Überspringen“ einer Wochenlangen Phase, diese Anektode hätte besser gesetzt werden sollen.

    Der Film bekommt dank Bill Murray 8/10

    #90397
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1659
    @hal9000b

    Deep End

    Ich mag die Dekade (60er), das gelesene klang nach etwas Arthouse mit Humor. Dazu noch Musik von Cat Stevens und Can. Als Sahnehäubchen die schöne Jane Archer. Was habe ich erwartet? Unrealistischerweise etwas wie Harold & Maude? Da musste ich ja enttäuscht werden. Großes Aber: der Film bekommt irgendwann eine zweite Chance. Das kommt nicht oft vor. Bis dato

    6 / 10 Hot Dogs

    Frankenhooker

    Das genaue Kontrastprogramm. Immer wieder frage ich mich, warum ich mir solchen Trash antue. Guilty pleasure. Meistens werde ich trotzdem derbe enttäuscht. Dann aber gibt’s hin und wieder kurze 80 Min., die mich unterhalten. So wie hier. Bewertet man so einen Film mit normalen Maßstäben wären das
    3 / 10 Körperteile.
    Setzt man seinen Trash Maßstab an bekommt er gute
    7 / 10 schwimmende Hirne.

    #90398
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Der Hobbit – Eine unerwartete Reise Extended 3D

    Wieso hab ich mir bloß nicht viel viel eher ein 3D TV gekauft.
    Ich kann nur sagen Wahnsinn.

    #90407
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    Der Hobbit – Eine unerwartete Reise Extended 3D

    Wieso hab ich mir bloß nicht viel viel eher ein 3D TV gekauft.
    Ich kann nur sagen Wahnsinn.

    Ich hätte das vor 4 Jahren auch nicht geglaubt. (Boah, ist das schon wieder so lange her???)
    Da war für mich Avatar im Kino das/der einzige der mich überzeugen konnte.
    (Hat sich bis heute eigentlich nicht geändert, also Kino – 3D – Mässig, außer die Hobbitreihe, denn, soweit ich weiß, werden/wird im Kino immer so an der 3D Schraube gedreht, damit auch bloss jeder was sieht, das es doch zu argen Ghostingeffekten kommt – im Kino! Oder es liegt nur an den Kinos wo ich schon mal war :) )

    Und alles andere in 3D wurde von mir belächelt und gemieden und immer mit dem Satz abgetan:
    „Ja, bei Animationsfilmen ist das schon gut, aber sonst…“ „Ein Fernseher? Für zuhause? In 3D? Brauch ich nicht!“

    Pusteblume!

    Im heimischen Wohnzimmerkino ist 3D (Mit Polyfilterbrillen, ich mag kein Shutter) gucken ein wahrer Schmaus! ;)

    #90428
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Entourage Staffel 1-8
    Gute Serie. Aber sie entwickelt sich trotz ihrer langen Laufzeit nur gering. Im Grunde läuft jede Staffel irgendwie ähnlich ab, nur mit kleinen Variationen. Jetzt murr ich noch den Film sehen :) 8/10

    #90449
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 723
    @derschweiger

    Ripper Street – Season 3 Episoden 3-6:

    Die Staffel hat ein enorm hohes Tempo, die Dramaturgie ist in ein/zwei Momenten nah am grenzwertigen Bereich, aber für mich das größte Serienerlebnis seit langem! Die Darsteller machen hier einen tollen Job und werden dabei nicht mal genötigt entweder gut oder böse zu sein… in Whitechappel hat so jeder seine Schatten („Der Riss sind wir“!).
    Ab sofort bestätigt: TWD ist nicht länger meine „Lieblings“Serie ;)
    Ich hoffe sehr, dass da noch etwas folgen mag – es wäre zu schade.
    Heute Abend werden Folge 7+8 geschaut, dann hat der Spaß leider schon ein Ende :(

    9,5/10

    #90450
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    Ripper Street – Season 3 Episoden 3-6:

    Die Staffel hat ein enorm hohes Tempo, die Dramaturgie ist in ein/zwei Momenten nah am grenzwertigen Bereich, aber für mich das größte Serienerlebnis seit langem! Die Darsteller machen hier einen tollen Job und werden dabei nicht mal genötigt entweder gut oder böse zu sein… in Whitechappel hat so jeder seine Schatten („Der Riss sind wir“!).
    Ab sofort bestätigt: TWD ist nicht länger meine „Lieblings“Serie ;)<noscript>;)</noscript>
    Ich hoffe sehr, dass da noch etwas folgen mag – es wäre zu schade.
    Heute Abend werden Folge 7+8 geschaut, dann hat der Spaß leider schon ein Ende :(<noscript>:(</noscript>

    9,5/10

    4te und 5te Staffel sind unterzeichnet und beauftragt! ;)

    #90460
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Entourage – Der Film
    Wie die meisten Filme die an eine Serie anschließen fühlt sich auch dieser Streifen wie eine überlange Episode an, die mit etwas mehr Budget produziert wurde. Wieder einmal wurden alle verfügbaren Charaktere in diesen Film gequetscht, auch wenn es nur für einen winzigen Cameo ist. Der film ist also eine überlange Folge, aber nicht eine der besten. Wirklich ok, aber auch nicht mehr. Insgesamt aber ein guter Anschluss/Abschluss. 7/10

    #90469
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 723
    @derschweiger

    @fkklol – Vielen Dank für die Info, das versüßt mir doch glatt den Tag :D :D

    #90474
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @sissa

    @derschweiger ist Ripper Street so gut? Habe ich bisher nur sehr selten etwas von gehört … und das obwohl ich ein großer Serienfan bin …
    Btw: schonmal Hannibal geschaut? Wird leider vorerst eingestellt, ist aber eine absolut geniale Serie ?

    #90490
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    The Guest
    Etwas andersartiger Thriller. Handwerklich ganz solide gemacht. Aber an einigen Stellen doch etwas zäh und an anderen übertheatralisch. Der Film scheint nicht ganz sein Gleichgewicht gefunden zu haben. Auch wirkt die Filmmusik stellenweise extrem aufdringlich, was etwas nervig ist. Aber die sehr harte Gewaltdarstellung wirkt im Großen und Ganzen stimmig. 7/10

    #90492
    Profilbild von bvb2307
    bvb2307
    Community Mitglied
    Beiträge: 228
    @bvb2307

    Daredevil (Film) 6/10

    Zurück ins Marvel Universum und das mit Daredevil aus 2003 was soll man sagen die Schauspieler sind gut gewählt aber dem Film merkt man seinem ALter an und den damaligen Möglichkeiten leider nicht zu vergleichen mit dem heutigen Marvel Filmen ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,741 bis 1,755 (von insgesamt 1,776)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….“ ist für neue Antworten geschlossen.